13.02.2023, 15:14 - Wörter:
Hallo Mick!
Ich bin selber noch nicht angemeldet, werde aber bald Andromeda Tonks übernehmen. Du findest hier in den Charaktervorstellungen auch einen eigenen Thread für sie. Als ich gerade deine Vorstellung von Tilly gelesen habe, musste ich sehr oft schmunzeln, weil ich direkt hundert Szenen im Kopf hatte.
Andromeda war in den 60er Jahren in Hogwarts, ist aktuell 45 Jahre alt, hat eine Tochter und einen zuckersüßen Enkelsohn. Sie war damals ebenfalls in Slytherin, also müssten sie sich schon aus Schulzeiten kennen (hat Izz ja auch schon erwähnt <3). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damals schon gut miteinander verstanden haben, Andromeda konnte nämlich damals schon nichts mit diesem ganzen Ideologie-Kram anfangen und hat sich da sehr rausgehalten.
Nach der Schulzeit werden sie wohl erst mal den Kontakt verloren haben, weil Andromeda mit Sack und Pack (also Mann und Kind
) London verlassen hat, weil sie vor ihrer älteren Schwester Bellatrix geflohen ist. Warum, muss ich glaube ich nicht mehr ausführen. Erst ca. 11 Jahre später sind sie zurück nach Großbritannien gekommen, weil ihre Tochter dann natürlich nach Hogwarts gehen sollte. Da könnte der Kontakt dann das erste Mal wieder aufgeflammt sein - muss aber nicht.
Jetzt aktuell werde ich mit Andromeda da ansetzen, dass sie sich eigentlich gerne zur Zaubereiminister-Kandidatin hatte aufstellen lassen wollen, kurz vorher jedoch einen Rückzieher gemacht hat, weil sie sich das nicht zutraut. Jetzt, nachdem Atlas Yaxley diesen Posten bekommen hat, kann sie das einfach nicht auf sich sitzen lassen und wird alles in ihrer Macht stehende tun, um daran etwas zu ändern. Für sie steht fest: Sie möchte unbedingt Zaubereiministerin werden, um endlich etwas zu verändern.
Ich glaube auch hier sind die Parallelen zu Tilly sehr deutlich zu erkennen
Ich glaube da kann man fürs Inplay echt jede Menge draus basteln und würde mich riesig freuen, wenn wir da mal unsere Köpfe zusammenstecken. <3
Viele Grüße
Nessi
Ich bin selber noch nicht angemeldet, werde aber bald Andromeda Tonks übernehmen. Du findest hier in den Charaktervorstellungen auch einen eigenen Thread für sie. Als ich gerade deine Vorstellung von Tilly gelesen habe, musste ich sehr oft schmunzeln, weil ich direkt hundert Szenen im Kopf hatte.
Andromeda war in den 60er Jahren in Hogwarts, ist aktuell 45 Jahre alt, hat eine Tochter und einen zuckersüßen Enkelsohn. Sie war damals ebenfalls in Slytherin, also müssten sie sich schon aus Schulzeiten kennen (hat Izz ja auch schon erwähnt <3). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damals schon gut miteinander verstanden haben, Andromeda konnte nämlich damals schon nichts mit diesem ganzen Ideologie-Kram anfangen und hat sich da sehr rausgehalten.
Nach der Schulzeit werden sie wohl erst mal den Kontakt verloren haben, weil Andromeda mit Sack und Pack (also Mann und Kind
) London verlassen hat, weil sie vor ihrer älteren Schwester Bellatrix geflohen ist. Warum, muss ich glaube ich nicht mehr ausführen. Erst ca. 11 Jahre später sind sie zurück nach Großbritannien gekommen, weil ihre Tochter dann natürlich nach Hogwarts gehen sollte. Da könnte der Kontakt dann das erste Mal wieder aufgeflammt sein - muss aber nicht.Jetzt aktuell werde ich mit Andromeda da ansetzen, dass sie sich eigentlich gerne zur Zaubereiminister-Kandidatin hatte aufstellen lassen wollen, kurz vorher jedoch einen Rückzieher gemacht hat, weil sie sich das nicht zutraut. Jetzt, nachdem Atlas Yaxley diesen Posten bekommen hat, kann sie das einfach nicht auf sich sitzen lassen und wird alles in ihrer Macht stehende tun, um daran etwas zu ändern. Für sie steht fest: Sie möchte unbedingt Zaubereiministerin werden, um endlich etwas zu verändern.
Ich glaube auch hier sind die Parallelen zu Tilly sehr deutlich zu erkennen
Ich glaube da kann man fürs Inplay echt jede Menge draus basteln und würde mich riesig freuen, wenn wir da mal unsere Köpfe zusammenstecken. <3Viele Grüße
Nessi