Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Matilda Leach
Verwaltungs-Frömmigkeit bei Tag, Barrikaden-Mutti bei nacht
Hallo Mick! 
Ich bin selber noch nicht angemeldet, werde aber bald Andromeda Tonks übernehmen. Du findest hier in den Charaktervorstellungen auch einen eigenen Thread für sie. Als ich gerade deine Vorstellung von Tilly gelesen habe, musste ich sehr oft schmunzeln, weil ich direkt hundert Szenen im Kopf hatte. 
Andromeda war in den 60er Jahren in Hogwarts, ist aktuell 45 Jahre alt, hat eine Tochter und einen zuckersüßen Enkelsohn. Sie war damals ebenfalls in Slytherin, also müssten sie sich schon aus Schulzeiten kennen (hat Izz ja auch schon erwähnt <3). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damals schon gut miteinander verstanden haben, Andromeda konnte nämlich damals schon nichts mit diesem ganzen Ideologie-Kram anfangen und hat sich da sehr rausgehalten. 
Nach der Schulzeit werden sie wohl erst mal den Kontakt verloren haben, weil Andromeda mit Sack und Pack (also Mann und Kind Grins) London verlassen hat, weil sie vor ihrer älteren Schwester Bellatrix geflohen ist. Warum, muss ich glaube ich nicht mehr ausführen. Erst ca. 11 Jahre später sind sie zurück nach Großbritannien gekommen, weil ihre Tochter dann natürlich nach Hogwarts gehen sollte. Da könnte der Kontakt dann das erste Mal wieder aufgeflammt sein - muss aber nicht.
Jetzt aktuell werde ich mit Andromeda da ansetzen, dass sie sich eigentlich gerne zur Zaubereiminister-Kandidatin hatte aufstellen lassen wollen, kurz vorher jedoch einen Rückzieher gemacht hat, weil sie sich das nicht zutraut. Jetzt, nachdem Atlas Yaxley diesen Posten bekommen hat, kann sie das einfach nicht auf sich sitzen lassen und wird alles in ihrer Macht stehende tun, um daran etwas zu ändern. Für sie steht fest: Sie möchte unbedingt Zaubereiministerin werden, um endlich etwas zu verändern. 
Ich glaube auch hier sind die Parallelen zu Tilly sehr deutlich zu erkennen Grins Ich glaube da kann man fürs Inplay echt jede Menge draus basteln und würde mich riesig freuen, wenn wir da mal unsere Köpfe zusammenstecken. <3
Viele Grüße
Nessi Smile
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Matilda Leach - von Mick - 12.02.2023, 22:49
RE: Matilda Leach - von Clara Hawthorne - 12.02.2023, 23:30
RE: Matilda Leach - von Katie Bell - 13.02.2023, 00:19
RE: Matilda Leach - von Narcissa Malfoy - 13.02.2023, 13:16