13.02.2023, 19:46 - Wörter:
heyy mick. manmanman. deine charavorstellung von tilly macht mich ziemlich sehr an und ich bin arg dafür, dass wir uns was feines für tilly und rita überlegen. rita war von 62-69 in hogwarts (ravenclaw) und mehr so typ dreiste kackbratze als social butterfly, aber hey, immerhin ist sie überdurchschnittlich attraktiv (wart nur ab bis sie dir ihr bestes goldzähneblitzenlassendes lächeln zeigt!), stottert nicht und ziemlich charismatisch. tilly und sie könnten also durchaus ein sich komplementierendes, teuflisches duo gebildet haben, um den untergang des reinblütigen patriarchats zu plotten
nachdem sich während ritas werdegang beim propheten allerdings herausgestellt hat, dass das patriarchat am ende doch immer gewinnt, gibt rita mittlerweile keinen fick mehr auf irgendwas, pflegt opportunistische beziehungen mit jedem aufsteiger in politik & promiwelt, von dem sie sich was erhofft, und zelebriert die absurdesten, haarsträubendsten stories. rita ist grundsätzlich mehr der solitär, aber sie würde durchaus tillys comeback in die britische zauberergesellschaft coachen (makeover inklusive: herzchen, diese haare, da müssen wir unbedingt etwas tun! und warst du überhaupt jemals bei der maniküre?!), den kontakt zum aktuellen zaubereiminister atlas yaxley herstellen (wenn es die storyline braucht, sollte tilly noch nicht im amt sein) aber auch sie in zeiten, wenn die trauer zu schwer wird, dazu zwingen, sich zusammenzureißen und noch einen scotch zu exen (ihr alkoholproblem kultiviert rita genauso fleißig wie ihre sammlung anrüchiger geheimnisse einflussreicher menschen).
was meinst du?
nachdem sich während ritas werdegang beim propheten allerdings herausgestellt hat, dass das patriarchat am ende doch immer gewinnt, gibt rita mittlerweile keinen fick mehr auf irgendwas, pflegt opportunistische beziehungen mit jedem aufsteiger in politik & promiwelt, von dem sie sich was erhofft, und zelebriert die absurdesten, haarsträubendsten stories. rita ist grundsätzlich mehr der solitär, aber sie würde durchaus tillys comeback in die britische zauberergesellschaft coachen (makeover inklusive: herzchen, diese haare, da müssen wir unbedingt etwas tun! und warst du überhaupt jemals bei der maniküre?!), den kontakt zum aktuellen zaubereiminister atlas yaxley herstellen (wenn es die storyline braucht, sollte tilly noch nicht im amt sein) aber auch sie in zeiten, wenn die trauer zu schwer wird, dazu zwingen, sich zusammenzureißen und noch einen scotch zu exen (ihr alkoholproblem kultiviert rita genauso fleißig wie ihre sammlung anrüchiger geheimnisse einflussreicher menschen).was meinst du?