22.02.2023, 18:01 - Wörter:
Huhu Wiebke,
ich hab erstmal Dean & George für dich, da geh ich einfach mal canonmäßig von was sehr Gutem aus
Auch Ernie war ja immer sehr auf Harrys Seite (na ja, vom 2. Schuljahr mal abgesehen, aber das kann ja jedem mal passieren) und wäre ihm gegenüber auch weiter freundschaftlich gegenüber eingestellt. Weiß nicht wie gut Harry Ernie ertragen kann, bzw. was er von dessen Arbeit für Yaxley hält?
Und dann auf jeden Fall noch Colin Creevey, abolute Nummer 1 im Harry Potter Fanclub & sein größter Bewunderer (und heimlich auch ein bisschen verknallt, auch wenn er's selbst nicht checkt)
ich hab erstmal Dean & George für dich, da geh ich einfach mal canonmäßig von was sehr Gutem aus
Auch Ernie war ja immer sehr auf Harrys Seite (na ja, vom 2. Schuljahr mal abgesehen, aber das kann ja jedem mal passieren) und wäre ihm gegenüber auch weiter freundschaftlich gegenüber eingestellt. Weiß nicht wie gut Harry Ernie ertragen kann, bzw. was er von dessen Arbeit für Yaxley hält?Und dann auf jeden Fall noch Colin Creevey, abolute Nummer 1 im Harry Potter Fanclub & sein größter Bewunderer (und heimlich auch ein bisschen verknallt, auch wenn er's selbst nicht checkt)