Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Quentin Fogarty III.
Dankeschön + kann ich auch nur sehr loben, 10/10!

(25.02.2023, 16:29)Alicia Spinnet schrieb:

ich mag es, wie sich dein quentin in allen facetten der grauzonen bewegt und hätte große lust drauf, mitanzusehen, wie er bei uns im aml auf die schnauze fliegt  Grins (schließlich wissen wir beiden, dass typen mit so 'nem ego dringend 'nen dämpfer brauchen, oder?  Eyebrow  Eyebrow )

Absolut essenzieller Punkt, ich möchte ihn schon ordentlich leiden lassen, so als ausgleichende Gerechtigkeit fürs Quälgeist sein. Da könnte das Wirrwarr in der magischen Welt nicht besser sein. Giggle

Wie toll Quentin Alicia findet, hängt vermutlich von der Länge ihres Geduldsfadens ab - je kürzer, desto besser, einfach, weil er gerne Leute auf die Palme bringt. Dass sie ihm in der Vergangenheit mal einen Arschtritt verpasst hat (was aus seiner Sicht weniger mit seinen Geschäften und ganz bestimmt suuuuper viel mit seiner animalischen Anziehung zu tun hatte, überhaupt zählen Arschtritte doch gar nicht wirklich, wenn sie von Frauen kommen, ne) hätte dem Verkauf von illegalen Substanzen aber sicher nicht im Weg gestanden. Wenn, dann war das proaktive Kundenbetreuung. Ich bin absolut hin- und hergerissen, was den Umgang der beiden betrifft; als Dealer hätte er sie sicherlich ein wenig getriezt, allerdings - je nachdem, wie viel er von ihrem Aktivismus mitbekommt - könnte er in ihr auch das Klischee bestätigt sehen, dass muggelstämmige Hexen und Zauberer grundsätzlich Ärger bedeuten.
Ich merke sie mir auf jeden Fall als Sonderfall vor, weil Potenzial und so!

Die Smith-Bekanntschaft nehm ich gern mit, es ist ja doch sehr wichtig, ein abschreckendes Beispiel in seinem Dunstkreis zu haben und Quentin eignet sich bestimmt ganz gut dafür, irgendwo am Rande der Wahrnehmung einer jüngeren Generation von Reinblütern herumzukrebsen. Dass Quentin erscheint, wenn man seinen Namen dreimal vor dem Spiegel sagt und die Leute dann mit dem Fluch der Loser belegt, weiß Zach aber hoffentlich.

Und ich hoffe jetzt sehr, dass das nicht irgendwie negativ auf meinen Charakter schließen lässt, aber Rita ist ein absoluter Liebling von mir und ich bin mir ganz sicher, dass Quentin sich im Zweifelsfall gern von ihr erpressen lässt und aufgeschnappten juicy Gossip aus der Unterwelt anbieten würde, um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Danke, danke, dankeschön für die tollen Angebote - ich schau auch gleich mal im Server vorbei Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Quentin Fogarty III. - von Lovis - 25.02.2023, 15:40
RE: Quentin Fogarty III. - von Alicia Spinnet - 25.02.2023, 16:29
RE: Quentin Fogarty III. - von Lovis - 25.02.2023, 19:48
RE: Quentin Fogarty III. - von Faye Smith - 25.02.2023, 20:17
RE: Quentin Fogarty III. - von Bertie Bott - 27.02.2023, 13:55

Gehe zu: