27.02.2023, 18:22 - Wörter:
Huhuu Lovis
Ich hatte für Quentin sofort Florence im Kopf und sehe, dass die Álvarez Familie dir auch schon ganz vorbildlich gepitcht wurde
Wie Lisa schon geschrieben hat, wäre da (weiterer) Familienanschluss möglich und Flo könnte mit Quentin auch immer mal zusammengearbeitet haben, in dem sie zB Papiere für seine Schmuggelgeschäfte gefälscht hat. Shady ist jedenfalls der USP der ganzen Familie xD
Und vom Alter her würde von mir noch Steven O'Shea passen (31), war in Hufflepuff und stammt aus einer irischen Großfamilie. Ist ein entspannter Dude mit ein paar Commitment Issues. Sie kennen sich ja dann auf jeden Fall aus Hogwarts, je nachdem, was du besser brauchen kannst, könnten sie da ne eingeschworene Gemeinschaft gewesen sein oder fanden sich richtig kacke, das könnte man beides drehen
Ich hatte für Quentin sofort Florence im Kopf und sehe, dass die Álvarez Familie dir auch schon ganz vorbildlich gepitcht wurde
Wie Lisa schon geschrieben hat, wäre da (weiterer) Familienanschluss möglich und Flo könnte mit Quentin auch immer mal zusammengearbeitet haben, in dem sie zB Papiere für seine Schmuggelgeschäfte gefälscht hat. Shady ist jedenfalls der USP der ganzen Familie xDUnd vom Alter her würde von mir noch Steven O'Shea passen (31), war in Hufflepuff und stammt aus einer irischen Großfamilie. Ist ein entspannter Dude mit ein paar Commitment Issues. Sie kennen sich ja dann auf jeden Fall aus Hogwarts, je nachdem, was du besser brauchen kannst, könnten sie da ne eingeschworene Gemeinschaft gewesen sein oder fanden sich richtig kacke, das könnte man beides drehen