12.03.2023, 11:42 - Wörter:
so gespannt auf euer trio! ich sag es gleich noch einmal!
und nach dieser ankündigung auch sehr neugierig: was ist das für ein groß angelegter plan um die eltern herum?
aber erstmal zu den verbindungen, die denen rons natürlich ziemlich ähnlich sein dürften.
bei tonks und hermine bestehe ich eigentlich auf diesem etwas familiären band, das sie und ginny geschmiedet haben?
und logischerweise - sollte hermine im bezug auf ihre eltern etwas brauchen und unterstützt werden müssen: tonks wäre da ansprechpartner. ;)
gleiches gilt evtl. für fleur, wenn beide damen alle unsympathien der vergangenheit wirklich hinter sich gelassen haben?
das überlasse ich gerne dir. fleur wäre aber auch natürlich ein ansprechpartner für internationales magisches recht - und würde auch aktiv mehr unterstützen (können) als eine junge mutter namens tonks.
fred sieht hermine so sehr als familie wie harry - mit ihr muss es immer ein wenig mehr trietzen und augenrollen geben - aber eigentlich ist das nur ausdruck ihrer verbindung, ist ja klar.
sehe die zwei jetzt eher nicht regelmäßig kaffeedates verabreden.
aber wenn sie eins ins leben riefe, würde er natürlich kommen - bzw. lieber noch, wenn sie was in die luft gehen lassen will.
ave wäre auch aus dem orden bekannt. könnte mir vorstellen, dass sie sich über B.Elfe.R und aves werwolfselbsthilfegruppe austauschen konnten? wäre also möglich, dass da etwas mehr verbindung besteht?
blaise könnte eine gute bekanntschaft aus der bibliothekszeit sein - weil für blaise zählt intelligenz und die hat hermine. weiß aber nicht, ob hermine da sonderlich viel raum gelassen hat, um den schnöseligarroganten slytherin in gemeinsamen bibliotheksphasen 'schätzen zu lernen'.
denke, die KÖNNEN ne spannende kombi sein - müssen sie aber natürlich nicht. unsymphathie geht also auch. blaise hat sie eindeutig nie als schlammblut bezeichnet, das nur am rande.
donni wäre auch bekannt aus dem orden - ich weiß nicht, ob hermine da das direkte gespräch 'gesucht' hat. wenn sie für B.Elfe.R verbündete und prominente sprecher suchte, war semi vllt. ihre erste wahl.
bin sehr gespannt auf deine hermine!
und nach dieser ankündigung auch sehr neugierig: was ist das für ein groß angelegter plan um die eltern herum?
aber erstmal zu den verbindungen, die denen rons natürlich ziemlich ähnlich sein dürften.
bei tonks und hermine bestehe ich eigentlich auf diesem etwas familiären band, das sie und ginny geschmiedet haben?
und logischerweise - sollte hermine im bezug auf ihre eltern etwas brauchen und unterstützt werden müssen: tonks wäre da ansprechpartner. ;) gleiches gilt evtl. für fleur, wenn beide damen alle unsympathien der vergangenheit wirklich hinter sich gelassen haben?
das überlasse ich gerne dir. fleur wäre aber auch natürlich ein ansprechpartner für internationales magisches recht - und würde auch aktiv mehr unterstützen (können) als eine junge mutter namens tonks.
fred sieht hermine so sehr als familie wie harry - mit ihr muss es immer ein wenig mehr trietzen und augenrollen geben - aber eigentlich ist das nur ausdruck ihrer verbindung, ist ja klar.
sehe die zwei jetzt eher nicht regelmäßig kaffeedates verabreden.
aber wenn sie eins ins leben riefe, würde er natürlich kommen - bzw. lieber noch, wenn sie was in die luft gehen lassen will.
ave wäre auch aus dem orden bekannt. könnte mir vorstellen, dass sie sich über B.Elfe.R und aves werwolfselbsthilfegruppe austauschen konnten? wäre also möglich, dass da etwas mehr verbindung besteht?
blaise könnte eine gute bekanntschaft aus der bibliothekszeit sein - weil für blaise zählt intelligenz und die hat hermine. weiß aber nicht, ob hermine da sonderlich viel raum gelassen hat, um den schnöseligarroganten slytherin in gemeinsamen bibliotheksphasen 'schätzen zu lernen'.
denke, die KÖNNEN ne spannende kombi sein - müssen sie aber natürlich nicht. unsymphathie geht also auch. blaise hat sie eindeutig nie als schlammblut bezeichnet, das nur am rande. donni wäre auch bekannt aus dem orden - ich weiß nicht, ob hermine da das direkte gespräch 'gesucht' hat. wenn sie für B.Elfe.R verbündete und prominente sprecher suchte, war semi vllt. ihre erste wahl.
bin sehr gespannt auf deine hermine!