12.03.2023, 16:42 - Wörter:
Ginny möchte bitte ganz dringend einen Platz bei "beste Freunde" - logisch, ne? Ich habe auf diesen Tag hingefiebert, endlich eine Hermine! ENDLICH! Ginny vermisst ihre beste Freundin nämlich schon, immerhin sind die ja praktisch zusammen erwachsen geworden und alles und überhaupt!
Auch Neville freut sich auf Hermine, legt noch immer sehr viel auf ihre Meinung, ebenso wie Luna, auch wenn ich mir da noch immer vorstellen könnte,dass Hermine ihr gegenüber ein wenig skeptisch ist? Luna mag Hermine auf alle Fälle, schätzt sie für ihren stets kühlen Kopf, ihre guten Ideen, ihre Strebsamkeit...na ja, praktisch alles, irgendwie *hihi*
Auch hier...Lavender
Ich schätze mal, die beiden mögen sich nicht, haben sich nie gemocht und werden sich vermutlich auch nie sonderlich mögen, for obvious reasons
Lavender kann nicht abstreiten, dass Hermine klug ist und so, aber offen ins Gesicht sagen würde sie ihr das vermutlich nicht - auch wenn sie mitlterweile ganz gut über Ron hinweg ist. Ob's da noch mal Annährungsversuche gibt...hm, wer weiß.
Dann hab ich was von Hermine im Ministerium gelesen, internationale Magische Zusammenarbeit...und obwohl Adina zwar für den TP arbeitet, das Gebiet ist das gleiche - vielleicht lernen sich die beiden ja darüber mal kennen? Oder sie kennen sich vielleicht durch Ernie sowieso schon ein wenig und ja, keine Ahnung. Dachte mal, ich werf sie einfach mit in den Mix rein
Auch Neville freut sich auf Hermine, legt noch immer sehr viel auf ihre Meinung, ebenso wie Luna, auch wenn ich mir da noch immer vorstellen könnte,dass Hermine ihr gegenüber ein wenig skeptisch ist? Luna mag Hermine auf alle Fälle, schätzt sie für ihren stets kühlen Kopf, ihre guten Ideen, ihre Strebsamkeit...na ja, praktisch alles, irgendwie *hihi*
Auch hier...Lavender
Ich schätze mal, die beiden mögen sich nicht, haben sich nie gemocht und werden sich vermutlich auch nie sonderlich mögen, for obvious reasons
Lavender kann nicht abstreiten, dass Hermine klug ist und so, aber offen ins Gesicht sagen würde sie ihr das vermutlich nicht - auch wenn sie mitlterweile ganz gut über Ron hinweg ist. Ob's da noch mal Annährungsversuche gibt...hm, wer weiß.Dann hab ich was von Hermine im Ministerium gelesen, internationale Magische Zusammenarbeit...und obwohl Adina zwar für den TP arbeitet, das Gebiet ist das gleiche - vielleicht lernen sich die beiden ja darüber mal kennen? Oder sie kennen sich vielleicht durch Ernie sowieso schon ein wenig und ja, keine Ahnung. Dachte mal, ich werf sie einfach mit in den Mix rein