16.03.2023, 08:29 - Wörter:
So, jetzt hab ich doch mal mein langsames Hotspot-Internet angemacht, um dir kurz meine Gedanken da zu lassen (weil ehrlich; ich vergess es sonst wieder und das hast du echt nicht verdient
)
Also, wie bereits im Discord kurz angeteasert hätte ich ich zum einen Ginny Weasley im Angebot; sie und Slytherin, eigentlich absolut nicht kompatibel. Für sie ist erst mal jeder, der nach Slytherin kommt kacke - egal wie nett er versucht zu sein. Aber: hat man sie dann doch mal vom Gegenteil überzeugt (was schwer ist, really!) dann kann sie Personen doch ins Herz schließen. Weiß ja nicht ob Catherine jetzt aktiv bei anderen Häusern versucht hat, Freundschaften zu schlie0en, aber wenn, dann hätte sie da bei Ginny ja durchaus auch ihr Glück versuchen können und wie Ginny ist, erst mal hart Ablehnung erfahren. Jetzt nach dem Krieg versucht natürlich auch Ginny einiges anders zu machen und muss einsehen, dass Slytherin nicht gleich Slytherin ist - der Weg wird hart aber vielleicht kann man wirklich eine sich langsam aufbauende Freundschaft auf die Beine stellen
Können da also gerne mal schwätzen, was wir mit den beiden so anstellen können *hihi*
Und dann, ich hatte es bereits im Hinterkopf und Ina hat mich noch mal leicht angestupst - wäre da noch Luna Lovegood. Die in erster Linie ja mit jedem befreundet sein möchte und niemanden wissentlich verletzen wollen würde. Durch eine Freundschaft mit ihr könnte Catherine z.B. auch zu Lux Aeterna gekommen sein; Luna war da ja immerhin auch Mitglied und hätte es Catherine sicherlich näher gelegt, obder zumindest versucht, dass diese es sich mal anschaut. Luna findet man auch sehr oft an der frischen Luft, sie könnten sich also durchaus schon zu Beginn der Schulzeit begegnet sein; vielleicht war Catherine eine der wenigen Freunde, die sie vor dem Kennenlernen mit Harry, Ron und Hermine etc. hatte? Sie wären sicherlich ein sehr ungleiches Paar, die aber sicherlich total gut harmonieren könnten, wenn ich so drüber nachdenke. Also auch hier; lass mir deine Gedanken da oder hau mich einfach im Discord privat an
Ansonsten fällt mir so spontan keiner wirklich ein; sicherlich, Catherine könnte Narcissa als Dracos Mutter kennen und sicherlich ist ihr auch Kirley Duke ein Begriff, immerhin ist der ja als Teil der Schicksalsschwestern berühmt, aber ob da wirklich Kontakt war, weiß ich grad weniger xD
Ganz liebe Grüße,
Izz
)Also, wie bereits im Discord kurz angeteasert hätte ich ich zum einen Ginny Weasley im Angebot; sie und Slytherin, eigentlich absolut nicht kompatibel. Für sie ist erst mal jeder, der nach Slytherin kommt kacke - egal wie nett er versucht zu sein. Aber: hat man sie dann doch mal vom Gegenteil überzeugt (was schwer ist, really!) dann kann sie Personen doch ins Herz schließen. Weiß ja nicht ob Catherine jetzt aktiv bei anderen Häusern versucht hat, Freundschaften zu schlie0en, aber wenn, dann hätte sie da bei Ginny ja durchaus auch ihr Glück versuchen können und wie Ginny ist, erst mal hart Ablehnung erfahren. Jetzt nach dem Krieg versucht natürlich auch Ginny einiges anders zu machen und muss einsehen, dass Slytherin nicht gleich Slytherin ist - der Weg wird hart aber vielleicht kann man wirklich eine sich langsam aufbauende Freundschaft auf die Beine stellen
Können da also gerne mal schwätzen, was wir mit den beiden so anstellen können *hihi*Und dann, ich hatte es bereits im Hinterkopf und Ina hat mich noch mal leicht angestupst - wäre da noch Luna Lovegood. Die in erster Linie ja mit jedem befreundet sein möchte und niemanden wissentlich verletzen wollen würde. Durch eine Freundschaft mit ihr könnte Catherine z.B. auch zu Lux Aeterna gekommen sein; Luna war da ja immerhin auch Mitglied und hätte es Catherine sicherlich näher gelegt, obder zumindest versucht, dass diese es sich mal anschaut. Luna findet man auch sehr oft an der frischen Luft, sie könnten sich also durchaus schon zu Beginn der Schulzeit begegnet sein; vielleicht war Catherine eine der wenigen Freunde, die sie vor dem Kennenlernen mit Harry, Ron und Hermine etc. hatte? Sie wären sicherlich ein sehr ungleiches Paar, die aber sicherlich total gut harmonieren könnten, wenn ich so drüber nachdenke. Also auch hier; lass mir deine Gedanken da oder hau mich einfach im Discord privat an

Ansonsten fällt mir so spontan keiner wirklich ein; sicherlich, Catherine könnte Narcissa als Dracos Mutter kennen und sicherlich ist ihr auch Kirley Duke ein Begriff, immerhin ist der ja als Teil der Schicksalsschwestern berühmt, aber ob da wirklich Kontakt war, weiß ich grad weniger xD
Ganz liebe Grüße,
Izz