16.03.2023, 11:42 - Wörter:
hihi. und schon quillt der thread über!
also - muss dazu ja sagen, es wäre alles anders, wenn catherine das mit lux vor ihrem bruder NICHT verheimlicht hätte bis heute.
aber so - wird das sicherlich noch lustig, wenn katie es bei bruder und schwester unabhängig probiert.
(und NATÜRLICH sieht blaise das anders!
)
neben blaise kann ich dir fleur anbieten - über die frankreichverbindung? fleurs familie hat eine sehr alteingesessene, namhafte pegasi-zucht im großraum paris. neben prestigeträchtiger gesellschaft dürfte adrienne in kombination einer ihrer edlen männer hier vielleicht ihren geschäftssinn fühlerisch ausgestreckt haben? ergo: sie könnten sich schon seit einer zeit vor catherines gang nach hogwarts oder aus ferien kennen. damit wäre etwas mehr hintergrund zumindest möglich?
dann habe ich natürlich fred und tonks. beide könnten sie durch lux kennen - fred sehr flüchtig, tonks minimal weniger flüchtig, weil die sich für die luxis ein wenig mehr interessiert und stark gemacht hat? trotzdem: flüchtig? in ähnliche schiene fällt vermutlich avery. als ollivander zwar alte familie, er ist aber als kind zum werwolf verwandelt worden. flüchtete, da war catherine noch relativ jung. sie werden sich vorher nicht gekannt haben... nach seiner wiederkehr hat er aber am hogwartsaufbau mitgewirkt. damit also auch eine mögliche lose bekanntschaft möglich. alles eher was für eventuelle inplay-zusammenkünfte, denke ich.
faye smith schließlich ist angehende tränkemeisterin, ordensnah - alte familie mit zu viel geschäftssinn (smith) und damit sehr interessant für zabini-adriennes.
aber faye ist schon 28 - deutlich älter als zach (brüderchen) und damit auch catherine. ich weiß nicht, ob catherine da irgendwie interessiert war, dass es eine verbindung gibt.
bin aber bei allem offen für gegenvorschläge oder weitere ausweitungen.
also - muss dazu ja sagen, es wäre alles anders, wenn catherine das mit lux vor ihrem bruder NICHT verheimlicht hätte bis heute.
aber so - wird das sicherlich noch lustig, wenn katie es bei bruder und schwester unabhängig probiert.
(und NATÜRLICH sieht blaise das anders!
) neben blaise kann ich dir fleur anbieten - über die frankreichverbindung? fleurs familie hat eine sehr alteingesessene, namhafte pegasi-zucht im großraum paris. neben prestigeträchtiger gesellschaft dürfte adrienne in kombination einer ihrer edlen männer hier vielleicht ihren geschäftssinn fühlerisch ausgestreckt haben? ergo: sie könnten sich schon seit einer zeit vor catherines gang nach hogwarts oder aus ferien kennen. damit wäre etwas mehr hintergrund zumindest möglich?
dann habe ich natürlich fred und tonks. beide könnten sie durch lux kennen - fred sehr flüchtig, tonks minimal weniger flüchtig, weil die sich für die luxis ein wenig mehr interessiert und stark gemacht hat? trotzdem: flüchtig? in ähnliche schiene fällt vermutlich avery. als ollivander zwar alte familie, er ist aber als kind zum werwolf verwandelt worden. flüchtete, da war catherine noch relativ jung. sie werden sich vorher nicht gekannt haben... nach seiner wiederkehr hat er aber am hogwartsaufbau mitgewirkt. damit also auch eine mögliche lose bekanntschaft möglich. alles eher was für eventuelle inplay-zusammenkünfte, denke ich.
faye smith schließlich ist angehende tränkemeisterin, ordensnah - alte familie mit zu viel geschäftssinn (smith) und damit sehr interessant für zabini-adriennes.
aber faye ist schon 28 - deutlich älter als zach (brüderchen) und damit auch catherine. ich weiß nicht, ob catherine da irgendwie interessiert war, dass es eine verbindung gibt.
bin aber bei allem offen für gegenvorschläge oder weitere ausweitungen.