09.05.2023, 17:14 - Wörter:
SO!
Sorry erstmal, das war keine Absicht <3 Dafür habe ich auch direkt zwei Vorschläge mit im Gepäck.
Katie und Silas müssten im gleichen Jahrgang gewesen sein (oder planst du für ihn Harrys Jahrgang?), dann würde ich vorschlagen, dass sie zwar in der Schule nicht so richtig was miteinander zu schaffen hatten, aber dafür ist Katie natürlich jetzt ein guter Anlaufpunkt für Stunk und Ärger, aber auch für Eiskugeln und Gespräche aktuell.
Sie kann für Feigheit fertigmachen und emotionale Erpressung so im Sinne "jetzt ist es aber mal an der Zeit sich zu positionieren" anstreben?
Charlie Weasley ist natürlich der Erste, der hier schreit, wenn es darum geht magische Tierwesen zu retten und zu schützen - ist Silas Mitglied im Tierschutzverein?
Sorry erstmal, das war keine Absicht <3 Dafür habe ich auch direkt zwei Vorschläge mit im Gepäck.
Katie und Silas müssten im gleichen Jahrgang gewesen sein (oder planst du für ihn Harrys Jahrgang?), dann würde ich vorschlagen, dass sie zwar in der Schule nicht so richtig was miteinander zu schaffen hatten, aber dafür ist Katie natürlich jetzt ein guter Anlaufpunkt für Stunk und Ärger, aber auch für Eiskugeln und Gespräche aktuell.
Sie kann für Feigheit fertigmachen und emotionale Erpressung so im Sinne "jetzt ist es aber mal an der Zeit sich zu positionieren" anstreben? Charlie Weasley ist natürlich der Erste, der hier schreit, wenn es darum geht magische Tierwesen zu retten und zu schützen - ist Silas Mitglied im Tierschutzverein?