09.05.2023, 21:53 - Wörter:
huhuuu! ich wollte dir unbedingt nochmal offiziell caesar pitchen
er ist, genau wie charlie, ein guter ansprechpartner für das tierschutzthema und vielleicht finden wir noch einen anderen grund, warum die beiden sich schon kennen? caesar ist ja ein bisschen älter als er, war aber auch ein hufflepuff. liest er gern, könnte er in hogwarts noch kurz teil von caesars leseclub gewesen sein? oder sie haben im gemeinschaftsraum immer mal wieder leidenschaftlich zum thema kugelschreiber vs. schreibfeder diskutiert? er ist auf jeden fall ein guter gesprächspartner und sehr geduldig, ich könnte mir also gut vorstellen, dass er silas immer mal auf einen tee einlädt, um zu sehen, ob es ihm einigermaßen gut geht!
hannah wird er sicher auch kennen, sie war ja auch in hufflepuff und in harrys jahrgang. da ihre mutter von todessern umgebracht wurde, ist da zwischen den beiden vielleicht mal ein konflikt aufgeploppt? hannah ist ja sehr leidenschaftlich und denke seine todesser-eltern haben da bei ihr einiges ausgelöst :/ das könnten wir dann nochmal im inplay ergünden, wie es jetzt zwischen den beiden ist!
er ist, genau wie charlie, ein guter ansprechpartner für das tierschutzthema und vielleicht finden wir noch einen anderen grund, warum die beiden sich schon kennen? caesar ist ja ein bisschen älter als er, war aber auch ein hufflepuff. liest er gern, könnte er in hogwarts noch kurz teil von caesars leseclub gewesen sein? oder sie haben im gemeinschaftsraum immer mal wieder leidenschaftlich zum thema kugelschreiber vs. schreibfeder diskutiert? er ist auf jeden fall ein guter gesprächspartner und sehr geduldig, ich könnte mir also gut vorstellen, dass er silas immer mal auf einen tee einlädt, um zu sehen, ob es ihm einigermaßen gut geht!hannah wird er sicher auch kennen, sie war ja auch in hufflepuff und in harrys jahrgang. da ihre mutter von todessern umgebracht wurde, ist da zwischen den beiden vielleicht mal ein konflikt aufgeploppt? hannah ist ja sehr leidenschaftlich und denke seine todesser-eltern haben da bei ihr einiges ausgelöst :/ das könnten wir dann nochmal im inplay ergünden, wie es jetzt zwischen den beiden ist!