23.05.2023, 16:17 - Wörter:
Huhu Clara,
jetzt schaff ich's dann auch mal endlich, mich hier noch zu meldenxD
Also Orsi und Kirley - fand die Idee, dass beide zusammen in Hufflepuff waren, ja eigentlich super und auch, dass sie vielleicht durch die Schulband irgendwie zueinandergefunden haben. Dementsprechend könnte Kirley natürlich irgendwann Orsi ins Boot geholt haben für die Schicksalsschwestern? Gute Freunde fände ich also auf alle Fälle super (Kirl sollte nur nie davon Wind bekommen, dass er gefälschte Pimmelautogramme verteilt!
)
Ansonsten fällt mir aktuell nicht wirklich jemand ein - vielleicht Adina, eine von Faye's besten Freundinnen und auch irgendwie so halb/oder irgendwann in der Zukunft mit Semih verbandelt.#
Also joah, das wär's von mir
jetzt schaff ich's dann auch mal endlich, mich hier noch zu meldenxD
Also Orsi und Kirley - fand die Idee, dass beide zusammen in Hufflepuff waren, ja eigentlich super und auch, dass sie vielleicht durch die Schulband irgendwie zueinandergefunden haben. Dementsprechend könnte Kirley natürlich irgendwann Orsi ins Boot geholt haben für die Schicksalsschwestern? Gute Freunde fände ich also auf alle Fälle super (Kirl sollte nur nie davon Wind bekommen, dass er gefälschte Pimmelautogramme verteilt!
)Ansonsten fällt mir aktuell nicht wirklich jemand ein - vielleicht Adina, eine von Faye's besten Freundinnen und auch irgendwie so halb/oder irgendwann in der Zukunft mit Semih verbandelt.#
Also joah, das wär's von mir