23.05.2023, 19:09 - Wörter:
Pia: ja, das machen wir so.
ich hoffe es findet sich vielleicht bei zeiten auch eine nouria, das wäre ja dann ziemlich elementar. 
Ina: also das mit gryffindor passt halt nicht mehr, das haus verbindet ihn ja jetzt mit kirley. also schlagabtausch und fachsimpeln wird noch gehen.
so richtig weit was seinen charakter angeht bin ich ja noch nicht, da muss noch ein richtiger feinschliff her. übertriebener drang für entdeckungen, unternehmungen und sport passt glaube ich nicht mehr ganz......da wird orsi doch ein bisschen zu soft für werden, aber da kann man ja bei zeiten nochmal gucken <3
bei tonks und faye könnte ich mir schnittpunkte vorstellen, alles andere müsste man dann schauen
Izz: das mit kirl kaufe ich so komplett
bei adina müsste man dann schauen wie es sich mit faye entwickelt und wie eng es wird
ich hoffe es findet sich vielleicht bei zeiten auch eine nouria, das wäre ja dann ziemlich elementar. 
Ina: also das mit gryffindor passt halt nicht mehr, das haus verbindet ihn ja jetzt mit kirley. also schlagabtausch und fachsimpeln wird noch gehen.
so richtig weit was seinen charakter angeht bin ich ja noch nicht, da muss noch ein richtiger feinschliff her. übertriebener drang für entdeckungen, unternehmungen und sport passt glaube ich nicht mehr ganz......da wird orsi doch ein bisschen zu soft für werden, aber da kann man ja bei zeiten nochmal gucken <3bei tonks und faye könnte ich mir schnittpunkte vorstellen, alles andere müsste man dann schauen

Izz: das mit kirl kaufe ich so komplett
bei adina müsste man dann schauen wie es sich mit faye entwickelt und wie eng es wird