Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ah! Another Weasley...
Percy Ignatius Weasley
aaach percy! ich find es sehr cool, dass du dich ihm annehmen willst und bin super gespannt was du aus ihm machst - die vorstellung klingt schon mal sehr vielversprechend Eyebrow

ich hab natürlich auch direkt einmal bill im gepäck. in seinem steckbrief hab ich zu percy stehen:

Zitat:PERCY IGNATIUS WEASLEY | 21 JAHRE ALT | ASSISTENT IM ZAUBEREIMINISTERIUM | REINBLUT

Das nächste Kind der Weasleys kam in Form von Percy auf die Welt, zu dieser Zeit war Bill schon sechs Jahre alt und noch immer ein begeisterter großer Bruder. Trotzdem zeichnete sich recht früh ab, dass Percy in eine andere Richtung als seine beiden großen Brüder schlagen würde. Er war von jeher ein sehr ernster und introvertierter Junge, was zur Folge hatte, dass er auch eher außen vor war wenn es um wilde Raufereien und Versteckspiele zwischen seinen beiden älteren Brüdern ging. Während Percys Zeit auf Hogwarts war er zwar ähnlich strebsam wie Bill, sehr fleißig und sehr darauf bedacht, durch gute Noten und Intelligenz zu punkten, etwas, was die beiden Brüder während ihrer kurzen gemeinsamen Zeit auf der Schule in der Bibliothek für kurze Zeit zusammenschweißte, dennoch fehlte ihm eine wichtige Sache, die ihn von seinen Brüdern so deutlich unterschied: Gelassenheit. Und das war es auch, was Bill immer ein wenig stressig und unangenehm fand - natürlich mochte er seinen Bruder, aber er war nun auch nicht sein engster Vertrauter. Vor allem während Percys Zeit im Ministerium – als persönlicher Assistent des Ministers Cornelius Fudge, geriet er nicht nur bei Bill, sondern bei seiner gesamten Familie schwer in Verruf. Da Percy nun nämlich die Meinung des Zaubereiministeriums vertrat, das Gerede um Voldemort sei nur eine Täuschung Dumbledores, war vor allem Arthur enttäuscht von seinem Sohn und Bill ebenso: Sich so gegen seine eigene Familie zu stellen, nur um einen angesehenen Job im Ministerium auszuüben, wäre für ihn niemals auch nur ansatzweise in Frage gekommen.

darüber hinaus schätze ich, ist er von den geschwistern noch eher derjenige, der über seinen schatten springen und ihm verzeihen kann - aber fänd auch spannend, wenn das im inplay passieren könnte! bill wäre und ist aber auf jeden fall für gespräche bereit und nicht so zickig wie seine schwester Grins

und dann! hab ich natürlich auch noch oliver! mit dem alten percy war der sehr gut befreundet, sogar beste freunde in der schule und ich glaube davon hatten wir es ja auch schon mal, das würde ich sehr gern beibehalten! finde sie passen sehr gut zusammen und oli fänd es schön mal noch einen freund zu haben, der bisschen seine ruhigere seite anspricht Grins und ich denke auch die beide könnten zuletzt immer noch zumindest noch lose kontakt gehalten haben - wie genau und wie es jetzt ist, können wir gern nochmal genauer besprechen! Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ah! Another Weasley... - von Michael Corner - 01.06.2023, 15:14
RE: Ah! Another Weasley... - von Ginny Weasley - 01.06.2023, 19:02
RE: Ah! Another Weasley... - von Bill Weasley - 01.06.2023, 20:45
RE: Ah! Another Weasley... - von Charlie Weasley - 01.06.2023, 21:51
RE: Ah! Another Weasley... - von Fred Weasley - 01.06.2023, 22:10
RE: Ah! Another Weasley... - von Ronald Weasley - 02.06.2023, 07:47
RE: Ah! Another Weasley... - von Michael Corner - 07.06.2023, 19:30