Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ah! Another Weasley...
Percy Ignatius Weasley
brother! GrinsKnuddel

habe hiermit natürlich den spotlightstehlenden kleinen bruder (einen von ihnen) im gepäck.
der steckitext ist nicht soooo liebreizend. Grins

Zitat:PERCY IGNATIUS WEASLEY | 21 | VOLLIDIOT | REINBLUT
Fred blieb stumm und sah Lee lediglich an, während sich seine Nasenflügel unstet weiteten und die Kiefer eindeutig aufeinander gepresst wurden. "Komm schon, Fred! Ich habe hier 'ne Fragenliste abzuarbeiten!" Fred schnaubte ungefähr so unelegant wie 'der Forscher' einige Minuten zuvor. Lee beließ es bei einem bettelnden Blick - und irgendwann beschloss der Weasleyzwilling doch noch etwas zu sagen. "Percy ist kein Teil der Weasleyfamilie. Seit ich denken kann waren ihm die Flecken in seinem Kessel wichtiger als ein querhängender Fu-" Er unterbrach sich mit einem Blick in Angelinas Richtung, die sich etwas zu deutlich geräuspert hatte. Fred zuckte mit den Schultern. "Okay - ich versuche es anders." Pause. "Percy hat noch nie wirklich in den Fuchsbau gepasst! Früher haben George und ich uns einen Spaß daraus gemacht, ihn aufzuziehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er es irgendwie... genießt. Er hatte eh immer zu viel Interesse daran, im Mittelpunkt zu stehen. Mit den Jahren wurde er immer verbissener und arschstockiger. Vertrauensschüler, Schulsprecher, Topnoten... das kannte man ja mittlerweile alles schon. Aber im Gegensatz zu Bill oder Charlie war Percy tatsächlich immer das, was man sich unter einem NERDIGEN Vertrauensschüler vorgestellt hat - und ganz bestimmt NIEMAND, dem ich mein VERTRAUEN ausgesprochen hätte! Regeln sind für ihn das Höchste, ohne feste Vorschrift kann der Kerl ja nicht mal einen Kaffeelöffel bedienen!" "Fred!" "Das ist mein Ernst, Ange! Egal. Er macht jetzt irgendeinen Scheiß im Ministerium, kriecht in jeden Arsch den er finden kann - nein, ich entschuldige mich NICHT für die Ausdrucksweise - und führt sich gegenüber meinen Eltern auf, als wäre er Graf Wasweißich! Er hält sich für etwas besseres, hat er schon immer getan! Er ist beleidigend, vollkommen ignorant und die Familie interessiert ihn einen Scheißdreck!" Nochmal: Pause. "Wir haben ihn im letzten Jahr gerettet. Er war in der Gewalt der Todesser. Er ist ein Arsch - aber natürlich auch mein Bruder, also kann ich ihn nicht hängen lassen. Nicht in so einer Situation. An unserem Verhältnis ändert das aber rein gar nichts! Er ist frei, der Job erledigt. Aber damit hat sich die Sache dann auch! Jetzt kann er wieder kriechen, wo auch immer der Pfeffer pfeift!" Weder Lee, noch Angelina, noch der verrückte Forscher, dessen Name wohl nie mehr genannt werden wird, trauten sich, Fred auf eventuelle Fehler in verwendeten Redewendungen hinzuweisen. Möglicherweise war das auch Absicht... konnte ja niemand einschätzen. Fakt war jedoch, dass sich Ohren und Gesicht deutlich rot verfärbt hatten. Fred war... stinksauer. Auf Weasleyart. Weitere Provokationen waren gerade nicht ratsam. Angelina und Lee tauschten einen Blick aus, ehe sie sich abwandte und er den Blick wieder auf sein Pergament richtete. Sie beide wussten, dass Freds Zorn keineswegs gespielt war. Percy hatte weder Zeit noch Mühe gescheut, die Familie mehrfach vor den Kopf zu stoßen. An die Wand zu fahren, wie man sagte. Aber Freds Wut bezog sich nicht einfach auf Percys Verhalten. Der Ältere hatte ihre Eltern mit seiner Haltung nicht nur nicht respektiert, er hatte sie gekränkt und verletzt. Dazu hatte er kein Recht. Außerdem stand er mit den falschen Leuten in Verbindung. All das erzeugte diese ungehemmte Wut! – Doch da war mehr. Angelina und Lee hatten nicht als einzige die Angst in seinen Augen erkannt, als ihnen erklärt wurde, dass Percy in der Gewalt der Todesser war. Er wäre wohl am liebsten ohne Plan und Hilfe sofort zu Voldemort gestiefelt, um Percy zurück zu fordern. Denn Percy mochte Idiot, Arschloch und der furchtbarste Verräter sein – aber NIEMAND außerhalb seiner Familie hatte das Recht, diesbezüglich mit Percy abzurechnen. In einem ruhigeren Moment gestand Fred Angelina sogar, dass er nur eine Entschuldigung erwarte. Nur diese verdammte, ehrliche Entschuldigung – und alles wäre vergessen. Aber er würde Percy diesen Schritt nicht abnehmen und ihm diesen auch nicht erleichtern! Er sollte die Verachtung fühlen, etwas von dem Schmerz zurück bekommen, den er der Familie bereitet hatte. Das wäre nur fair.

das ist so in der besetzung, dass percy nach seiner rettung keine 1 zu 1 kehrtwende in seinen ansichten durchgezogen hat. Smile also... ja - fred wartet da auf die beweise, dass man perce voll vertrauen kann. vllt. hat percy aber in deiner version ein paar mehr schritte auf die familie zugetan, oder mal nach nem tipp in sachen uhrentüftelei bei den zwillingen erwogen... mal auf ne kürbistarte eingeladen, wo er jetzt in die winkelgasse gestapft ist um zahlen zu wälzen? Grins ich bin gespannt auf mehr details! Grins freue mich aber schon sehr auf percy!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ah! Another Weasley... - von Michael Corner - 01.06.2023, 15:14
RE: Ah! Another Weasley... - von Ginny Weasley - 01.06.2023, 19:02
RE: Ah! Another Weasley... - von Bill Weasley - 01.06.2023, 20:45
RE: Ah! Another Weasley... - von Charlie Weasley - 01.06.2023, 21:51
RE: Ah! Another Weasley... - von Fred Weasley - 01.06.2023, 22:10
RE: Ah! Another Weasley... - von Ronald Weasley - 02.06.2023, 07:47
RE: Ah! Another Weasley... - von Michael Corner - 07.06.2023, 19:30