18.06.2023, 06:22 - Wörter:
Huhu und guten Morgen 
Ich möchte dir als Relations für Jamie direkt mal zwei meiner Charas anbieten
Da hätten wir als erstes Ginny. Die beiden wären theoretisch gesehen im selben Jahrgang, mit dem Unterschied, dass Ginny das Jahr nicht beendet, weil sie eine Karriere als Jägerin bei den Harpies begonnen hat. Könnte mir ein wenig...Konkurrenz vorstellen, zu den Zeiten, wo Jamie selbst auch noch gespielt hat. Ginny mag Slytherins nicht sonderlich, ist dahingehend sehr...nun ja, vorurteilsbehaftet.
ABER:
Ginny mag den Wettkampf und vielleicht findet sie es trotz allem schade, dass Jamie nicht mehr spielt und sie ihm so nicht mehr den Hintern beim Quidditch versohlen kann
Und würde sich da vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, bereit erklären, ihm bei seinem Weg zurück auf den Besen (falls er das denn vorhat) zu unterstützen.
Und ich möchte dir meinen Neville ans Herz legen. Aktuell Assistenz von Prof. Sprout in Hogwarts, teilen sich die beiden ja wohl ein Schicksal - die Eltern (oder in Jamies Fall die Mutter) auf der Station für Langzeitfluchgeschädigte im Mungos. Könnte mir vorstellen, dass sie sich, sollte Jamie seine Mum besuchen, öfters mal dort begegnet sind; zumal sie sich ja schon von der Schule kennen müssten. Hier fänd ich was weniger Rivalenbehaftetes toll, eine lockere Freundschaft oder so etwas (Neville kann sowieso niemanden so wirklich...nicht leiden, also jahx xD )
Das wären mal so meine zwei Vorschläge; können uns da gern mal zusammensetzen!
LG
Izz

Ich möchte dir als Relations für Jamie direkt mal zwei meiner Charas anbieten

Da hätten wir als erstes Ginny. Die beiden wären theoretisch gesehen im selben Jahrgang, mit dem Unterschied, dass Ginny das Jahr nicht beendet, weil sie eine Karriere als Jägerin bei den Harpies begonnen hat. Könnte mir ein wenig...Konkurrenz vorstellen, zu den Zeiten, wo Jamie selbst auch noch gespielt hat. Ginny mag Slytherins nicht sonderlich, ist dahingehend sehr...nun ja, vorurteilsbehaftet.
ABER:
Ginny mag den Wettkampf und vielleicht findet sie es trotz allem schade, dass Jamie nicht mehr spielt und sie ihm so nicht mehr den Hintern beim Quidditch versohlen kann
Und würde sich da vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, bereit erklären, ihm bei seinem Weg zurück auf den Besen (falls er das denn vorhat) zu unterstützen. Und ich möchte dir meinen Neville ans Herz legen. Aktuell Assistenz von Prof. Sprout in Hogwarts, teilen sich die beiden ja wohl ein Schicksal - die Eltern (oder in Jamies Fall die Mutter) auf der Station für Langzeitfluchgeschädigte im Mungos. Könnte mir vorstellen, dass sie sich, sollte Jamie seine Mum besuchen, öfters mal dort begegnet sind; zumal sie sich ja schon von der Schule kennen müssten. Hier fänd ich was weniger Rivalenbehaftetes toll, eine lockere Freundschaft oder so etwas (Neville kann sowieso niemanden so wirklich...nicht leiden, also jahx xD )
Das wären mal so meine zwei Vorschläge; können uns da gern mal zusammensetzen!
LG
Izz