Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Magnolia Damour
Ich finde, Maggie kommt wie gerufen für Parvatis absolute Planlosigkeit im Hinblick auf Jobsuche ♥ Sie hatte jetzt kürzlich in einem Gespräch mit Lavender den Gedanken, dass sie ja Stylistin werden könnte, aber ich (und sie sich 100% auch) könnte sie mir auch gut im Design-Geschäft vorstellen uuuuund ich fühle, dass Maggie für P vielleicht sowas wie ein Idol/Vorbild sein könnte, bei dem ihr dann mal die Luft wegbleibt, wenn sie sie irgendwo persönlich sieht. Grins Was für andere die Schicksalsschwestern sind, ist für P dann halt Magnolia Damour. Giggle Was genau wir jetzt daraus machen, können wir ja noch überlegen - ob Praktikum oder einfach nur zufällige Begegnung bei einem anderen Praktikum, das P macht und ob's dann irgendetwas mit Story wird... ich bin ja für Blödsinn zu haben. Ugly Sehe auf jeden Fall eine Menge Potenzial hier! ^.-

Und dann ja, Maeve. Dance Ich fand ja die Idee ganz süß, dass Maggie die kleine Maeve am Anfang etwas an die Hand genommen haben könnte. Maeve hatte ja so die ersten Wochen/Monate große Probleme damit, ihr Hexen-Mojo zu finden und damit zurecht zu kommen, dass sie jetzt tatsächlich an der Zauberschule ist (sie ist zwar Halbblut, aber ihr Vater verstarb früh und ihre Mutter gab der Magie die Schuld und verteufelte sie daraufhin). Dann plötzlich ohne ihre Mentorin zu sein (ihre Tante), hat sie schon heftig getroffen und dafür gesorgt, dass sie an Hogwarts ziemlich überfordert mit der Welt war. Heute wäre das auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Freundschaft, da Maeve wirklich nicht besonders viel mit Mode und Glamour zu tun hat Giggle und ganz "langweilig" im Zaubereiministerium arbeitet. Ich wäre ja allein avatarbedingt für eine großartige beste Freundschaft oder etwas, was da sehr nah heran kommt, Freund:innen müssen sich ja auch nicht immer ähnlich sein, das macht es ja gerade spannend! Also falls der Platz noch nicht besetzt ist, melde ich Maeve gerne dafür an, auch wenn sie ein paar Jährchen jünger ist als Maggie und heute in ner ganz anderen Welt lebt. Dance
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Magnolia Damour - von Harry Potter - 15.07.2023, 10:49
RE: Magnolia Damour - von Corvin Bradshaw - 15.07.2023, 11:24
RE: Magnolia Damour - von Harry Potter - 15.07.2023, 11:28
RE: Magnolia Damour - von Percy Weasley - 15.07.2023, 12:48
RE: Magnolia Damour - von Parvati Patil - 15.07.2023, 13:51
RE: Magnolia Damour - von Harry Potter - 15.07.2023, 13:58