16.07.2023, 21:33 - Wörter:
@Bonnie Troy das finde ich eine richtig süße Idee. Also ja, kann ich mir tatsächlich sogar vorstellen, wenn sie ihn in ihrer Art, Hartnäckigkeit oder etwas auch völlig anderem an seine eigene Tochter erinnert. Wenn auch das Thema Quidditch ein ganz kleines bisschen Reizthema (oder wenigstens seehr ambivalentes) ist, da seine Exfrau auch großer Quidditchfan war und er so manchen, schnieken, jungen Kerl (Andy?) zwinkernd aus dem Tassenschrank ertragen musste.. jeden Morgen! :O Aber vielleicht kann sie ihn ja wieder etwas näher da heranführen? Also an Quidditch, nicht zwingend an Andy.
@Atlas Yaxley ausgeschmückte, aufgebauschte, emotionsgeladene Artikel, die Atlas im besten Licht darstehen lassen? Gerne, gerne! Besonders, wenn da was für Jo herausspringt, ist er doch dabei! Also.. ganz unter der Hand, versteht sich. Ist ja nicht, als wäre man käuflich oder korrupt oder so...
Und eine Bromance, die daraus entstehen könnte, fände ich auch echt prima!
Mina muss ich mir offenbar noch genauer anschauen.
Schade, schade, dass Matt eher Kontrastprogramm bietet, das könnte aber auch wieder spannend werden! Geht doch nichts über eine gesunde Konkurrenz.
Und bei den anderen überlegen wir ja schon fleißig.. hehe!
@Atlas Yaxley ausgeschmückte, aufgebauschte, emotionsgeladene Artikel, die Atlas im besten Licht darstehen lassen? Gerne, gerne! Besonders, wenn da was für Jo herausspringt, ist er doch dabei! Also.. ganz unter der Hand, versteht sich. Ist ja nicht, als wäre man käuflich oder korrupt oder so...

Und eine Bromance, die daraus entstehen könnte, fände ich auch echt prima!
Mina muss ich mir offenbar noch genauer anschauen.
Schade, schade, dass Matt eher Kontrastprogramm bietet, das könnte aber auch wieder spannend werden! Geht doch nichts über eine gesunde Konkurrenz.Und bei den anderen überlegen wir ja schon fleißig.. hehe!