23.07.2023, 15:32 - Wörter:
Hello <3
Ich habe mal eine kleine Auswahl an Charakteren mitgebracht, die auf deine Anknüpfungspunkte passen würden (was für ein Service
)
Liv Tremlett ist die Ehefrau der Schicksalsschwester Donoghan Tremlett, eigentlich Irin und aktuell als Chefin der Abteilung für internationale magische Strafverfolgung sehr interessiert daran genau hinzusehen wo aktuell die Todesser ihre Schlupflöcher ins Ausland suchen. Darüber hinaus hat Liv ganz frisch die Leitung des Phönixordens von Remus übernommen. Wahrscheinlich kennen sie sich noch aus Hogwarts (Liv war 84 - 91 in Ravenclaw), hat ein dolles Gefühl für Gerechtigkeit und ist eine von den Guten. Ich denke das bietet aktuell und vergangen genug Reibungspunkte, oder? Die Akte Burke kennt Liv auf jeden Fall und vielleicht wurmt es sie persönlich, dass Cadmus im Rahmen der ganzen Yaxley Sache der Verurteilung entkommen ist?
Marc Belby ist der Sohn/Neffe von Damocles Belby
Das weiß man am Ende nicht so genau welcher Belby Bruder die Schwangerschaft verursacht hat, Marc selbst weiß es auch nicht. Marc ist ebenfalls Zaubertränke-Nerd, hat quasi die Begabung geerbt und macht gerade seine Heilerausbildung im Mungos - eine weitere Parallele. Ansonsten ist Marc allerdings ein riesengroßer Softie und auch in der politischen Ausrichtung weit weg von Cadmus. Vielleicht kennen sie sich über Damocles, aber ich schätze Marc hat große Angst vor ihm
Er findet es sicherlich auch sehr fraglich, dass er bei Damocles Arbeit bekommt!
Ich hab noch ein paar mehr Charaktere, die definitiv bei den Guten stehen (Katie Bell, Charlie Weasley) - da glaube ich, dass wir einfach mal pauschal sehr negative Haltungen annehmen können, oder?
Ich habe mal eine kleine Auswahl an Charakteren mitgebracht, die auf deine Anknüpfungspunkte passen würden (was für ein Service
)Liv Tremlett ist die Ehefrau der Schicksalsschwester Donoghan Tremlett, eigentlich Irin und aktuell als Chefin der Abteilung für internationale magische Strafverfolgung sehr interessiert daran genau hinzusehen wo aktuell die Todesser ihre Schlupflöcher ins Ausland suchen. Darüber hinaus hat Liv ganz frisch die Leitung des Phönixordens von Remus übernommen. Wahrscheinlich kennen sie sich noch aus Hogwarts (Liv war 84 - 91 in Ravenclaw), hat ein dolles Gefühl für Gerechtigkeit und ist eine von den Guten. Ich denke das bietet aktuell und vergangen genug Reibungspunkte, oder? Die Akte Burke kennt Liv auf jeden Fall und vielleicht wurmt es sie persönlich, dass Cadmus im Rahmen der ganzen Yaxley Sache der Verurteilung entkommen ist?
Marc Belby ist der Sohn/Neffe von Damocles Belby
Das weiß man am Ende nicht so genau welcher Belby Bruder die Schwangerschaft verursacht hat, Marc selbst weiß es auch nicht. Marc ist ebenfalls Zaubertränke-Nerd, hat quasi die Begabung geerbt und macht gerade seine Heilerausbildung im Mungos - eine weitere Parallele. Ansonsten ist Marc allerdings ein riesengroßer Softie und auch in der politischen Ausrichtung weit weg von Cadmus. Vielleicht kennen sie sich über Damocles, aber ich schätze Marc hat große Angst vor ihm
Er findet es sicherlich auch sehr fraglich, dass er bei Damocles Arbeit bekommt! Ich hab noch ein paar mehr Charaktere, die definitiv bei den Guten stehen (Katie Bell, Charlie Weasley) - da glaube ich, dass wir einfach mal pauschal sehr negative Haltungen annehmen können, oder?