23.07.2023, 15:53 - Wörter:
hallo halloooo! 
also oli freut sich sehr über teambereicherung
wie amelie schon geschrieben hat, kommt es da bisschen an, welche seite er im team ergreifen wird - oli hat es nicht so leicht mit bonnie, ist seit kurzem aber kapitän und ihm ist der sportliche erfolg am allerwichtigsten. da cormac aber ja auch aus gryffindor kommt, fänd ich es auch ganz gut, wenn er und oli sich eigentlich schon ganz gut leiden können (und oli mal bisschen unterstützung bekommt endlich?!).
er könnte außerdem gern mal was mit hannah abbott gehabt haben, wenn du magst, die war in der schulzeit extrem umtriebig und kein kind von traurigkeit - er war von der art her zwar nicht so ihr typ, aber sie fand ihn sicher hot und das hätte dann eigentlich schon ausgereicht
achso und dann hätte ich auch noch rufus davies, den manager von puddlemere, dem ist sein team aber so halb egal, er will nur fame und das geld
aber solange cormac abliefert, findet er ihn auch ganz okay denke ich 

also oli freut sich sehr über teambereicherung
wie amelie schon geschrieben hat, kommt es da bisschen an, welche seite er im team ergreifen wird - oli hat es nicht so leicht mit bonnie, ist seit kurzem aber kapitän und ihm ist der sportliche erfolg am allerwichtigsten. da cormac aber ja auch aus gryffindor kommt, fänd ich es auch ganz gut, wenn er und oli sich eigentlich schon ganz gut leiden können (und oli mal bisschen unterstützung bekommt endlich?!).er könnte außerdem gern mal was mit hannah abbott gehabt haben, wenn du magst, die war in der schulzeit extrem umtriebig und kein kind von traurigkeit - er war von der art her zwar nicht so ihr typ, aber sie fand ihn sicher hot und das hätte dann eigentlich schon ausgereicht

achso und dann hätte ich auch noch rufus davies, den manager von puddlemere, dem ist sein team aber so halb egal, er will nur fame und das geld
aber solange cormac abliefert, findet er ihn auch ganz okay denke ich