Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

and if i’m the king of cowards you’re the queen of pain
Cadmus Burke | 29 | Apotheker & Buhmann für alle
Huhu ihr beiden! Auch euch schonmal vielen Dank für eure Angebote, die ich gerne annehme. Ich fange mal mit Liv & Marc an!
Zu Liv:
Uhhh, das klingt super spannend! Bisher hat Cadmus tatsächlich so eine direkte Gegenspielerin gefehlt, sodass ich es super fände, wenn Liv er im Rahmen seiner Verhandlung und auch jetzt seiner Bewährungsauflagen zu tun haben? Vielleicht stattet Liv ihm ja mal den ein oder anderen Überraschungsbesuch ab oder gehört zu den Hexen im Ministerium, denen er regelmäßig berichten muss? Gleichzeitig könnte auch sie als ehemalige Ravenclaw wissen, dass er mal mit Calista Borgin liiert war (wie die sich hier im aml im Krieg positioniert hat, müsste Kate aber mal sagen, weil sie ggf. auch ein Ordenskontakt wäre, was es dann vll doppelt spannend macht)!

Zu Marc:
Tatsächlich müssen wir dann mal ganz genau sprechen, weil ich auch eine Belby-Familie im Kopf habe und in dem Forum in dem Cadmus vorher war tatsächlich auch einen Sohn von Damocles Belby bespielt habe. Ursprünglich wollte ich den irgendwann auch ins aml holen, aber vielleicht schnacken wir da irgendwann nochmal ob das passt oder ich mir eine andere Familie für ihn suche!
Aber zur Apotheke: In meinem Kopf ist Cadmus direkter Vorgesetzter gar nicht Damocles (der sicher besseres zu tun hat, als großer Erfinder, als in einer staubigen Apotheke immer die gleichen Tränke zu brauen), sondern eine gewisse Hekate Belby, die die Witwe eines dritten Belbybruders ist. Vielleicht schnacken wir da per Discord nochmal wie da unsere Vorstellung zusammenkommen? So oder so fände ich einen vor Cadmus zitternden Belby-Spross aber großartig und kann mir da ein sehr witziges Verhältnis vorstellen, weil Cadmus durchaus auch provokante Züge hat und sicher absichtlich für Schrecken auf Marcs Seite sorgen wird wenn er spitzkriegt, dass der Angst hat :‘D

Und nun zum nächsteeeen!

zu Clara
Hass, hass, Doppelhass, ist dann fürchte ich Cadmus Meinung zu Clara, denn dank seiner jüngsten Erfahrungen hält er nicht sehr viel von Journalist:innen und auch die Artikel über sich im Tagespropheten werden ihn sehr angewidert haben. Was aber heißt, dass ich unbedingt eine Szene mit den beiden will, weil Journalist:innen tatsächlich zu den Menschen gehören, die Cadmus nicht kalt lassen, sondern allein durch ihre bloße Anwesenheit auf die Nerven gehen. Also der Versuch etwas aus ihm rauszukitzeln für ein bisschen provokant-vulgären Cadmus? Klingt nach nem guten Deal, oder? ;D

Ganz viel Liebe und Dank für die Angeboteeee!

Edit: Jetzt hab ich doch glatt die Burke-Sache vergessen! Also Cadmus ist weder ein sonderlich familiärer Typ noch neigt er zu großen Rachegelüsten (weil zu anstrengend), aaaber wir können trotzdem mal schnacken wie genau Cadmus und Caroline verwandt waren, weil davon wissen wird er ja vermutlich schon?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: and if i’m the king of cowards you’re the queen of pain - von Cadmus Burke - 23.07.2023, 16:28

Gehe zu: