23.07.2023, 19:02 - Wörter:
hey lizzie,
schön, dass du da bist und die widrigkeiten am hotel-laptop dich nicht abgehalten haben, so fix schon eine charaktervorstellung zu schreiben
ich finde es sehr cool, dass du uns mit emilia eine todesserin bringst, die die niederlage noch nicht einsehen kann und an der ideologie festhalten möchte, auch wenn der großteil der zaubererschaft die herrschaft des dunklen lords als beendet ansieht.
ich tue mir mit meinen charakteren ehrlicherweise etwas schwer dir etwas anzubieten, da es alters- und backgroundtechnisch nicht so hundertprozentig passt, könnte mir aber vorstellen, dass wir mit meiner elle etwas machen könnten? sie ist mitglied der gehobenen zauberergesellschaft und bekannt für ihren extravaganten modegeschmack (und ihre völlige unfähigkeit, sich in ihrem sozialen umfeld angemessen zu bewegen). bei ihr ist es nicht, dass sie sprunghaft oder in irgendeiner weise rebellisch ist wie emilia, sondern elle ist eher sozial unsicher, liebt regeln und versteht oft nicht, wie soziale gefüge funktionieren oder was in bestimmten situationen von ihr erwartet wird. sie spricht lieber über schneckenschleim und fleischfressende pflanzen als über den neusten gossip und eckt damit oft an. ihr vorteil ist jedoch, dass man sie allgemeinhin für schön hält und ihr geschmack sehr extravagant und angesehen ist, also verzeiht man ihr soziale fehltritte etwas leichter. vielleicht können wir da irgendwie ansetzen? vielleicht haben die beiden über ihre vorliebe für mode ein bisschen gebondet, zueinander in konkurrenz gestanden, oder emilia hat sich eher darüber echauffiert und lustig gemacht, wie elle darüber hinaus ist? da können wir gern nochmal überlegen.
ich habe auch direkt an @"Mason White" gedacht, unseren foreneigenen designer
nina, die spielerin, ist aktuell abwesend, aber vielleicht können wir auch da nochmal anknüpfen
(und vielleicht hat er sogar eine berufliche perspektive für sie, die sie auch gut zur tarnung nutzen kann, um mit angesehenen mitgliedern der gesellschaft kontakt zu halten und sie ggf. von ihrer sache zu überzeugen? aber das muss natürlich nina sagen, war nur eine spontane idee!)
schön, dass du da bist und die widrigkeiten am hotel-laptop dich nicht abgehalten haben, so fix schon eine charaktervorstellung zu schreiben
ich finde es sehr cool, dass du uns mit emilia eine todesserin bringst, die die niederlage noch nicht einsehen kann und an der ideologie festhalten möchte, auch wenn der großteil der zaubererschaft die herrschaft des dunklen lords als beendet ansieht. ich tue mir mit meinen charakteren ehrlicherweise etwas schwer dir etwas anzubieten, da es alters- und backgroundtechnisch nicht so hundertprozentig passt, könnte mir aber vorstellen, dass wir mit meiner elle etwas machen könnten? sie ist mitglied der gehobenen zauberergesellschaft und bekannt für ihren extravaganten modegeschmack (und ihre völlige unfähigkeit, sich in ihrem sozialen umfeld angemessen zu bewegen). bei ihr ist es nicht, dass sie sprunghaft oder in irgendeiner weise rebellisch ist wie emilia, sondern elle ist eher sozial unsicher, liebt regeln und versteht oft nicht, wie soziale gefüge funktionieren oder was in bestimmten situationen von ihr erwartet wird. sie spricht lieber über schneckenschleim und fleischfressende pflanzen als über den neusten gossip und eckt damit oft an. ihr vorteil ist jedoch, dass man sie allgemeinhin für schön hält und ihr geschmack sehr extravagant und angesehen ist, also verzeiht man ihr soziale fehltritte etwas leichter. vielleicht können wir da irgendwie ansetzen? vielleicht haben die beiden über ihre vorliebe für mode ein bisschen gebondet, zueinander in konkurrenz gestanden, oder emilia hat sich eher darüber echauffiert und lustig gemacht, wie elle darüber hinaus ist? da können wir gern nochmal überlegen.
ich habe auch direkt an @"Mason White" gedacht, unseren foreneigenen designer
nina, die spielerin, ist aktuell abwesend, aber vielleicht können wir auch da nochmal anknüpfen
(und vielleicht hat er sogar eine berufliche perspektive für sie, die sie auch gut zur tarnung nutzen kann, um mit angesehenen mitgliedern der gesellschaft kontakt zu halten und sie ggf. von ihrer sache zu überzeugen? aber das muss natürlich nina sagen, war nur eine spontane idee!)