Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Oh Screw Beautiful, I'm brilliant
Emilia Slughorn | 24 | todesser
hey lizzie,

schön, dass du da bist und die widrigkeiten am hotel-laptop dich nicht abgehalten haben, so fix schon eine charaktervorstellung zu schreiben Grins ich finde es sehr cool, dass du uns mit emilia eine todesserin bringst, die die niederlage noch nicht einsehen kann und an der ideologie festhalten möchte, auch wenn der großteil der zaubererschaft die herrschaft des dunklen lords als beendet ansieht.

ich tue mir mit meinen charakteren ehrlicherweise etwas schwer dir etwas anzubieten, da es alters- und backgroundtechnisch nicht so hundertprozentig passt, könnte mir aber vorstellen, dass wir mit meiner elle etwas machen könnten? sie ist mitglied der gehobenen zauberergesellschaft und bekannt für ihren extravaganten modegeschmack (und ihre völlige unfähigkeit, sich in ihrem sozialen umfeld angemessen zu bewegen). bei ihr ist es nicht, dass sie sprunghaft oder in irgendeiner weise rebellisch ist wie emilia, sondern elle ist eher sozial unsicher, liebt regeln und versteht oft nicht, wie soziale gefüge funktionieren oder was in bestimmten situationen von ihr erwartet wird. sie spricht lieber über schneckenschleim und fleischfressende pflanzen als über den neusten gossip und eckt damit oft an. ihr vorteil ist jedoch, dass man sie allgemeinhin für schön hält und ihr geschmack sehr extravagant und angesehen ist, also verzeiht man ihr soziale fehltritte etwas leichter. vielleicht können wir da irgendwie ansetzen? vielleicht haben die beiden über ihre vorliebe für mode ein bisschen gebondet, zueinander in konkurrenz gestanden, oder emilia hat sich eher darüber echauffiert und lustig gemacht, wie elle darüber hinaus ist? da können wir gern nochmal überlegen.

ich habe auch direkt an @"Mason White" gedacht, unseren foreneigenen designer Grins nina, die spielerin, ist aktuell abwesend, aber vielleicht können wir auch da nochmal anknüpfen Eyebrow (und vielleicht hat er sogar eine berufliche perspektive für sie, die sie auch gut zur tarnung nutzen kann, um mit angesehenen mitgliedern der gesellschaft kontakt zu halten und sie ggf. von ihrer sache zu überzeugen? aber das muss natürlich nina sagen, war nur eine spontane idee!)

Herzi
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Oh Screw Beautiful, I'm brilliant - von Lizzie - 22.07.2023, 12:10
RE: Oh Screw Beautiful, I'm brilliant - von Gast - 23.07.2023, 17:34
RE: Oh Screw Beautiful, I'm brilliant - von Elle Davies - 23.07.2023, 19:02
RE: Oh Screw Beautiful, I'm brilliant - von Nigel Sterling - 23.07.2023, 20:04
RE: Oh Screw Beautiful, I'm brilliant - von Percy Weasley - 27.07.2023, 12:09