23.07.2023, 19:45 - Wörter:
huhu marie 
ich kann dir im gleichen alter wie henry auch meinen finn hier anbieten! er war ebenfalls in slytherin und dort anfangs nicht unbedingt beliebt, weil er immer sehr schüchtern und "komisch" war und stark im schatten seiner selbstbewussten und coolen zwillingsschwester stand. das hat sich geändert, als er ins quidditchteam aufgenommen wurde und die ersten erfolge feierte, was ihn schnell und heftig in die beliebtheit katapultierte. mit clara war aber auch er schon seit der ersten klasse befreundet, also wenn du auf eine damalige freundschaft zwischen finn und henry ebenfalls lust hast, würd ich mich freuen
wie es heute zwischen den beiden ist, können wir ja gerne nochmal bequatschen!
außerdem hab ich mich gefragt, wie henry in der vergangenheit mit seinen gefühlen für männer umgegangen ist? hat er das ausgelebt? gab es auch schon andere als corvin, die ihn interessiert haben? finn war in der schulzeit zwar noch gar nicht umtriebig (und nach außen hin sowieso nur mit mädchen) aber einen gestohlenen kuss hier und da gab es sicher... hit me up, wenn das für dich infrage käme

ich kann dir im gleichen alter wie henry auch meinen finn hier anbieten! er war ebenfalls in slytherin und dort anfangs nicht unbedingt beliebt, weil er immer sehr schüchtern und "komisch" war und stark im schatten seiner selbstbewussten und coolen zwillingsschwester stand. das hat sich geändert, als er ins quidditchteam aufgenommen wurde und die ersten erfolge feierte, was ihn schnell und heftig in die beliebtheit katapultierte. mit clara war aber auch er schon seit der ersten klasse befreundet, also wenn du auf eine damalige freundschaft zwischen finn und henry ebenfalls lust hast, würd ich mich freuen
wie es heute zwischen den beiden ist, können wir ja gerne nochmal bequatschen! außerdem hab ich mich gefragt, wie henry in der vergangenheit mit seinen gefühlen für männer umgegangen ist? hat er das ausgelebt? gab es auch schon andere als corvin, die ihn interessiert haben? finn war in der schulzeit zwar noch gar nicht umtriebig (und nach außen hin sowieso nur mit mädchen) aber einen gestohlenen kuss hier und da gab es sicher... hit me up, wenn das für dich infrage käme