Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

and if i’m the king of cowards you’re the queen of pain
Cadmus Burke | 29 | Apotheker & Buhmann für alle
Zitat:Uhhh, das klingt super spannend! Bisher hat Cadmus tatsächlich so eine direkte Gegenspielerin gefehlt, sodass ich es super fände, wenn Liv er im Rahmen seiner Verhandlung und auch jetzt seiner Bewährungsauflagen zu tun haben? Vielleicht stattet Liv ihm ja mal den ein oder anderen Überraschungsbesuch ab oder gehört zu den Hexen im Ministerium, denen er regelmäßig berichten muss? Gleichzeitig könnte auch sie als ehemalige Ravenclaw wissen, dass er mal mit Calista Borgin liiert war (wie die sich hier im aml im Krieg positioniert hat, müsste Kate aber mal sagen, weil sie ggf. auch ein Ordenskontakt wäre, was es dann vll doppelt spannend macht)!

Sehr gerne - Liv kann da gerne sämtliche Bewährungsauflagen kontrollieren und hätte ihm sicher gern eine magische Fußfessel angelegt. Diese Gegenspielerrolle gefällt mir gut für die beiden Eyebrow Die Info zu Calista behalte ich mal im Hintergrund & sollte sie den Weg zu uns finden, dann gerne für Liv einbeziehen Grins

Zitat:Tatsächlich müssen wir dann mal ganz genau sprechen, weil ich auch eine Belby-Familie im Kopf habe und in dem Forum in dem Cadmus vorher war tatsächlich auch einen Sohn von Damocles Belby bespielt habe. Ursprünglich wollte ich den irgendwann auch ins aml holen, aber vielleicht schnacken wir da irgendwann nochmal ob das passt oder ich mir eine andere Familie für ihn suche!
Aber zur Apotheke: In meinem Kopf ist Cadmus direkter Vorgesetzter gar nicht Damocles (der sicher besseres zu tun hat, als großer Erfinder, als in einer staubigen Apotheke immer die gleichen Tränke zu brauen), sondern eine gewisse Hekate Belby, die die Witwe eines dritten Belbybruders ist. Vielleicht schnacken wir da per Discord nochmal wie da unsere Vorstellung zusammenkommen? So oder so fände ich einen vor Cadmus zitternden Belby-Spross aber großartig und kann mir da ein sehr witziges Verhältnis vorstellen, weil Cadmus durchaus auch provokante Züge hat und sicher absichtlich für Schrecken auf Marcs Seite sorgen wird wenn er spitzkriegt, dass der Angst hat :‘D

Ich hab mal den Abschnitt aus Marcs Steckbrief zu den Belbys mitgebracht. Ich denke da finden wir schon eine Lösung, wenn du deinen Belby auch gerne zu uns holen willst. Eyebrow Eine Witwe eines dritten Bruders widerspricht meiner Idee der Familie schonmal nicht, das kann ich gerne ergänzen bzw. so verändern, dass es noch einen dritten Bruder gegeben hat. Für Marc und Cadmus halten wir mal fest, dass die sich kennen und Marc sich doll gruselt vor diesem merkwürdigen Angestellten Waah Vielleicht finden die beiden ja mal im Inplay zusammen.

» Vater: ANTHONY BELBY || 53 JAHRE ALT || HOHES TIER IM MINISTERIUM || KEIN KONTAKT ZU MARC || WÄRE GERN EIN ECHTES REINBLUT
Marcs Vater leitet die Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe im Ministerium. Er ist mittlerweile ein gebrochener und unwilliger alter Mann, dessen Sorge um das Wohl seines Sohnes sich auf ein Minimum beschränkt. Als Marc noch die Ferien zuhause verbringen musste, weil er nicht mit zu Roger konnte da kam es vor, dass er tagelang kein Wort mit seinem Vater gewechselt hat. Obwohl Anthony Belby sehr, sehr erfolgreich in seinem Beruf ist, mit seinem Sohn hat er es sich gründlich verdorben, sodass Marc letztes Jahr die Tür seines Elternhauses ein letztes Mal energisch hinter sich zu ziehen musste. Nun hat er keinen Kontakt zu seinem Vater und ist im Moment auch ganz zufrieden damit. Eine bemerkenswerte Bindung zu seinem Vater liegt nicht vor und der junge Mann ist ganz froh über die Ruhe vor seinem Erzeuger. Bei diesem Thema ist Marc sehr empfindlich und er spricht kaum darüber wie er über seinen Vater denkt oder was er sich in dieser Hinsicht wünscht. Eigentlich hüllt er sich nur in eisiges Schweigen, sobald jemand auf das Thema Familie im Allgemeinen zu sprechen kommt – oder er macht Witze über seine engen Bande zu Roger.

» Mutter: MARY BELBY, GEB. BONHAM || SEIT 17 JAHREN TOT || DRACHENJÄGERIN IM AUFTRAG DES MINISTERIUMS || REINBLUT
Marcs Mama war eine unglaublich fähige Hexe. Nicht nur ihre Noten, sondern auch ihre berühmte Verwandtschaft ließen großes bei der jungen Frau vermuten. Ihr Vorfahre Mungo Bonham gründete schließlich das allseits bekannte St.-Mungos-Hospital. Die junge Mary Hitchens absolvierte erst eine Ausbildung in der magischen Strafpatrouille, nur um sich dann den Drachen zuzuwenden. Sie fing buchstäblich Feuer und bekam durch ihre außerordentlichen Leistungen die Chance in einem Sonderkommando zum Eingreifen bei Drachenangriffen mitzuwirken. Durch ihren Job lernte sie Anthony Belby kennen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Nach einer frühen Heirat und einer herbeigesehnten Schwangerschaft wurde Marc geboren. Marc weiß kaum etwas über den Tode seiner Mutter oder die genauen Umstände, denn sein Vater hat ihm das alles niemals erzählt. Alles was er weiß ist, dass seine Mum bei einem Unfall ums Leben gekommen ist und dass sein Vater seitdem keine Freude mehr empfinden kann. Faktisch war es so, dass Mary Belby durch einen wildgewordenen Drachen getötet wurde. Es war ein Arbeitsunfall und diese Art von Vorkommnissen gehört leider nach wie vor zum Beruf des Drachenjägers dazu, jedoch ranken sich wüste Anschuldigungen um den Tod seiner Mutter. Anthony Belby habe seine Frau absichtlich in diesen Auftrag befohlen, die Eheschwierigkeiten hätten derart zugenommen und in einem Zimmer hätten die beiden doch schon lange nicht mehr geschlafen. Gänzlich werden die Vorfälle damals wohl niemals aufgeklärt werden, denn Anthony Belby ist der einzige Mensch, der die Wahrheit kennen kann und seine Lippen wird sie niemals verlassen.

» Onkel DAMOCLES BELBY || 55 JAHRE ALT || ZAUBERTRANKMEISTER & ERFINDER DES WOLFBANNTRANKES || HALBBLUT
Nachdem Marc die ersten achtzehn Jahre seines Lebens nur wusste, dass sein Vater einen Bruder hat, den er immer schon gehasst hat, kam es erst in diesem Jahr zu einem ersten Kontakt von Onkel und Neffe. Anthony hatte sich mit Damocles überworfen und seinem Sohn den Kontakt mit ihm verboten. Erst als Marc aufrührerischer und widerspenstiger seinem Vater gegenüber wurde, kam es zum Treffen und Marc stellte fest, dass er selbst wohl eher der Sohn von Damocles hätte sein können. Das Talent zum Herstellen von Zaubertränken kommt eindeutig von seinem Onkel und auch sonst sind sie einander sehr ähnlich. Vielleicht ist das ein Grund, weswegen Anthony sie beide hasst? Augenblicklich haben sie eine lockere Beziehung miteinander, sie treffen sich nicht oft aber regelmäßig und Damocles unterstützt Marc finanziell, damit Marc seine Ausbildung in aller Ruhe beenden kann.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: and if i’m the king of cowards you’re the queen of pain - von Marc Belby - 23.07.2023, 21:05

Gehe zu: