24.07.2023, 11:33 - Wörter:
@"Elle Davies" Oh ja, also kennen tun sich die beiden dann ja bestimmt. Wie Emilia damit umgehen würde, kann ich gerade noch nicht einschätzen, sie hat ein bisschen ein Herz für die verschroebenen aber ich kann mit genausogut vorstellen, dass sie sich drüber lustig macht. Aber das fänd ich auch ne spannende Dynamik. Emilia ist auf jeden Fall eher pro Gossip und Antikäfer haha. Aber da können wir gerne nochmal was ausklamüsern.
Oh und das mit dem Designer fänd ich natürlich auch nicht schlecht, dann bin ich mal gespannt, was Nina dazu sagt
@"Nigel Sterling" Na klar, machen wir so!
@Freya Hvitserkson Oh ja, da kann ich mir auch vorstellen, dass die beiden so ne solide oberflächliche Freundschaft haben? Und vielleicht können wir dann ja im Inplay gucken ob die noch enger werden kann? aber ich glaube da haben sie auf jeden Fall schon ne Gemeinsamkeit auf die Emilia schon auch viel wert legt.
Oh ihr Lieben, ich freu mich mega, so viele Rückmeldungen von euch zu haben <3 Fühl mich jetzt schon richtig wohl hier
Oh und das mit dem Designer fänd ich natürlich auch nicht schlecht, dann bin ich mal gespannt, was Nina dazu sagt

@"Nigel Sterling" Na klar, machen wir so!
@Freya Hvitserkson Oh ja, da kann ich mir auch vorstellen, dass die beiden so ne solide oberflächliche Freundschaft haben? Und vielleicht können wir dann ja im Inplay gucken ob die noch enger werden kann? aber ich glaube da haben sie auf jeden Fall schon ne Gemeinsamkeit auf die Emilia schon auch viel wert legt.
Oh ihr Lieben, ich freu mich mega, so viele Rückmeldungen von euch zu haben <3 Fühl mich jetzt schon richtig wohl hier