25.07.2023, 20:54 - Wörter:
juhu!
mit maleko kann ich mir auf jeden fall was vorstellen
er akquiriert ja fleißig und wenn es da kontakte gab (maleko war vor seinem untertauchen auch eine weile als vorsitz im gamot eingesetzt), dann würde er ihn auf jeden fall jetzt auch nochmal aufsuchen und sich seiner dienste versichern! da können wir auch gern sagen, dass das schon passiert ist, je nachdem wie es dir dann gut in den kram passt!
und wenn er in durmstrang war, dann gern auch was mit myron, der war da auch und ist 30 jahre alt und sehr, sehr doll das gegenteil von deinem freundchen da
da müssten wir dann mal sehen, was wir da machen können, aber kennen könnten sie sich dann ggf. schon! myron war in durmstrang schon sehr out und loud und schätze mal, das könnte ihm sicher nicht so extrem gut gefallen haben?
mit maleko kann ich mir auf jeden fall was vorstellen
er akquiriert ja fleißig und wenn es da kontakte gab (maleko war vor seinem untertauchen auch eine weile als vorsitz im gamot eingesetzt), dann würde er ihn auf jeden fall jetzt auch nochmal aufsuchen und sich seiner dienste versichern! da können wir auch gern sagen, dass das schon passiert ist, je nachdem wie es dir dann gut in den kram passt!und wenn er in durmstrang war, dann gern auch was mit myron, der war da auch und ist 30 jahre alt und sehr, sehr doll das gegenteil von deinem freundchen da
da müssten wir dann mal sehen, was wir da machen können, aber kennen könnten sie sich dann ggf. schon! myron war in durmstrang schon sehr out und loud und schätze mal, das könnte ihm sicher nicht so extrem gut gefallen haben?