27.07.2023, 20:50 - Wörter:
hello fiffi!
nun ist cadmus schon gewobbed, ich will aber trotzdem nicht darauf verzichten, dir zu versichern, dass ihm alicia spinnets hass auf ewig sicher ist
sie ist meine fingerknöchelknackende, todessern-vor-die-füße-rotzende kamikaze-rebellin, die aktuell selbst wegen des ein oder anderen delikts während des krieges (der avada kedavra für caroline burke, zum beispiel, ups (hätte sie besser mal noch einen für das missratene familienanhängsel mit locker gemacht ...)) in azkaban einsitzt und sich natürlich furchtbar darüber aufregt, dass jemand wie cadmus vergleichsweise milde davonkommt und sowas von offensichtlich irgendeinen miesen, schmierigen deal ausgehandelt hat.
da ist alicia auf jeden fall auf krawall aus, ganz egal wie wenig rachgelüste er so verspürt.
liebe grüße!
nat
nun ist cadmus schon gewobbed, ich will aber trotzdem nicht darauf verzichten, dir zu versichern, dass ihm alicia spinnets hass auf ewig sicher ist
sie ist meine fingerknöchelknackende, todessern-vor-die-füße-rotzende kamikaze-rebellin, die aktuell selbst wegen des ein oder anderen delikts während des krieges (der avada kedavra für caroline burke, zum beispiel, ups (hätte sie besser mal noch einen für das missratene familienanhängsel mit locker gemacht ...)) in azkaban einsitzt und sich natürlich furchtbar darüber aufregt, dass jemand wie cadmus vergleichsweise milde davonkommt und sowas von offensichtlich irgendeinen miesen, schmierigen deal ausgehandelt hat. da ist alicia auf jeden fall auf krawall aus, ganz egal wie wenig rachgelüste er so verspürt.

liebe grüße!
nat