30.07.2023, 08:06 - Wörter:
Liebe Lumiel, willkommen bei uns im AML 
Das ist ja spannend, wie du einfach so aus dem Nichts bei uns aufgetaucht bist
Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast oder auf uns aufmerksam wurdest?
Für mehr Plauderei & Kennenlernen lade ich dich auch gerne noch auf unseren Discordserver ein
Akeno klingt ziemlich interessant. Mir gefallen besonders gut die Gegensätzlichkeiten von supergefährlicher Job, düstere Flüche und & dunkle Magie und liebender Familienvater, der gerne glutamatfrei kocht und Wert auf eine trainierte Core-Muskulatur legt
Zu Akenos Beruf habe ich ein paar Fragen: Wie kann man sich diese Forschungstätigkeiten vorstellen - oder eher: wie oder was finanziert die? In der magischen Welt gibt es ja keine Universitäten wie bei den Muggel - arbeitet er für ein unabhängiges Institut oder erledigt er Auftragsarbeiten für Behörden oder Privatpersonen?
Als potenziellen Kontakt könnte ich dir Rita anbieten. Sie liegt alterstechnisch am Nächsten an ihm dran. Forschung & Wissenschaft findet sie zwar etwas dröge, aber die Story um den rebellischen Sohn einer japanischen Reinblüterfamilie, der seine Heimat verlässt um in die Fremde seiner Liebe zu folgen und enge Lederkleidung zu tragen - dem Ganzen könnte sie schon was abgewinnen
Sie sind beide sogar exzentrisch genug, dass ich mir was Freundschaftliches vorstellen könnte - im Sinne von always flirting, never fucking. Vorausgesetzt, Akeno kommt mit Ritas leicht anders gepolten Moralvorstellungen sowie ihrer ungesunden Lebensweise (bislang unzureichend adressiertes Alkoholproblem und Vorliebe für traditionell britisches sunday roast) klar.
Sag mal was du denkst!
Liebe Grüße,
Nat

Das ist ja spannend, wie du einfach so aus dem Nichts bei uns aufgetaucht bist
Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast oder auf uns aufmerksam wurdest? Für mehr Plauderei & Kennenlernen lade ich dich auch gerne noch auf unseren Discordserver ein

Akeno klingt ziemlich interessant. Mir gefallen besonders gut die Gegensätzlichkeiten von supergefährlicher Job, düstere Flüche und & dunkle Magie und liebender Familienvater, der gerne glutamatfrei kocht und Wert auf eine trainierte Core-Muskulatur legt

Zu Akenos Beruf habe ich ein paar Fragen: Wie kann man sich diese Forschungstätigkeiten vorstellen - oder eher: wie oder was finanziert die? In der magischen Welt gibt es ja keine Universitäten wie bei den Muggel - arbeitet er für ein unabhängiges Institut oder erledigt er Auftragsarbeiten für Behörden oder Privatpersonen?
Als potenziellen Kontakt könnte ich dir Rita anbieten. Sie liegt alterstechnisch am Nächsten an ihm dran. Forschung & Wissenschaft findet sie zwar etwas dröge, aber die Story um den rebellischen Sohn einer japanischen Reinblüterfamilie, der seine Heimat verlässt um in die Fremde seiner Liebe zu folgen und enge Lederkleidung zu tragen - dem Ganzen könnte sie schon was abgewinnen
Sie sind beide sogar exzentrisch genug, dass ich mir was Freundschaftliches vorstellen könnte - im Sinne von always flirting, never fucking. Vorausgesetzt, Akeno kommt mit Ritas leicht anders gepolten Moralvorstellungen sowie ihrer ungesunden Lebensweise (bislang unzureichend adressiertes Alkoholproblem und Vorliebe für traditionell britisches sunday roast) klar.Sag mal was du denkst!
Liebe Grüße,
Nat