30.07.2023, 11:18 - Wörter:
Hey-hey, Marie! 
Etwas mehr Bedenkzeit hab ich mir jetzt doch rausgenommen, weil: mir ist in der Charaktervorstellung ein Denkfehler unterlaufen, den ich jetzt aber so zum Fakt machen werde. Also ja, Eilidh ist Teil des Potter-Jahrgangs gewesen und deshalb könnte es beim Umschreiben ihres Lebenslaufes für das aml noch zu Detailverschiebungen in ihrem Lebenslauf kommen. Daraus ergibt sich für deine Angebote aber eig. keine neue Situation - also kann ich jetzt hektisch zurückplotten.
(Tja, weil es meine innere Eilidh eben immer nur in unentspannt gibt?)
Nelio könnte dann ja trotzdem mit Eilidh bekannt gewesen sein? Gegen Huffies hat sie jetzt ja prinzipiell überhaupt nichts - und vielleicht hat er auch die ein oder andere Sache aus ihrem verbotenen Katalog bestellt? Andererseits sind henry-eske Personen für sie anscheinend immer etwas gefährlich. Könnte also auch gewesen sein, dass sie ihn etwas genervt hat? Mit dem passenden Maß an Zuwendung ist es bei nämlich sicher auch in Freundschaften schwierig. Sie ist da definitiv eine "Alles-oder-Nichts"-Person - und auch gerne (furchtbar) eifersüchtig, wenn sich Menschen davon ablenken lassen, wie genial sie eigentlich ist.
Percy! Oh, Percy! Tut mir ein bisschen leid, dass er neben seinen Brüdern dann noch mit Eilidh zu tun hatte, aber - ich glaube, dass sie ihn sehr oft sehr direkt belogen haben wird. Upsi, aber so Autoritäten hat sie dann in ihrem Geschäft ja nicht gebraucht. Immerhin hat sie das in der Zeit, in der er noch an Schule war, aber deutlich weniger öffentlichkeitswirksam betrieben als seine Zwillingsbrüder? (Und bitte, bitte, bitte! Ich will unbedingt Henry-Percy-Eilidh-Drama!
)
Hermine hat dann sicher richtig ruhig geschlafen, wenn sie mit Eilidh in einem Schlafsaal war.
Da muss ich mir natürlich noch genauer überlegen, wie sie zu dem Trio Jahr für Jahr gestanden hat. So richtig supportive wird Eilidh dann vermutlich nie gewesen sein - und ich kann mir vorstellen, dass sie erst sehr, sehr spät einen (annähernd gut-gesinnten) Sinneswandel vollzogen hat. Definitiv war sie aber in der Schlacht nicht dabei, weil: zu feige. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie eig. insbesondere von Hermine gar nicht so wenig hält. Klugheit ist in ihren Augen echt immer ein Gewinn. Auch wenn es nicht an ihre eigene Hochbegabung reicht, aber - na ja, Hermine ist halt eher so angepasst-schlau?
(Psht! Soooo klug ist Eilidh nämlich manchmal gar nicht, aber das darf sie bitte nicht wissen!)
Michael führt eine Liste?
Oh, also grundsätzlich spricht da gar nicht soooo viel dagegen? Wird nur nicht sonderlich entspannt gewesen sein, oder? Eilidh führt zwar definitiv keine Liste, aber - auf so konstante Beziehungen hat sie bisher auch absolut keinen Wert gelegt. (Henrys Schuld! Ganz eindeutig Henrys Schuld!)
Jamiro würde ich einfach als Geschäftspartner nehmen, aye? Ich glaub, das ist da die einfachste Lösung - und so unproblematisch wie er klingt, wäre das sicher auch für Eilidh mal ein eher unproblematischer Kontakt.

Etwas mehr Bedenkzeit hab ich mir jetzt doch rausgenommen, weil: mir ist in der Charaktervorstellung ein Denkfehler unterlaufen, den ich jetzt aber so zum Fakt machen werde. Also ja, Eilidh ist Teil des Potter-Jahrgangs gewesen und deshalb könnte es beim Umschreiben ihres Lebenslaufes für das aml noch zu Detailverschiebungen in ihrem Lebenslauf kommen. Daraus ergibt sich für deine Angebote aber eig. keine neue Situation - also kann ich jetzt hektisch zurückplotten.
(Tja, weil es meine innere Eilidh eben immer nur in unentspannt gibt?)Nelio könnte dann ja trotzdem mit Eilidh bekannt gewesen sein? Gegen Huffies hat sie jetzt ja prinzipiell überhaupt nichts - und vielleicht hat er auch die ein oder andere Sache aus ihrem verbotenen Katalog bestellt? Andererseits sind henry-eske Personen für sie anscheinend immer etwas gefährlich. Könnte also auch gewesen sein, dass sie ihn etwas genervt hat? Mit dem passenden Maß an Zuwendung ist es bei nämlich sicher auch in Freundschaften schwierig. Sie ist da definitiv eine "Alles-oder-Nichts"-Person - und auch gerne (furchtbar) eifersüchtig, wenn sich Menschen davon ablenken lassen, wie genial sie eigentlich ist.
Percy! Oh, Percy! Tut mir ein bisschen leid, dass er neben seinen Brüdern dann noch mit Eilidh zu tun hatte, aber - ich glaube, dass sie ihn sehr oft sehr direkt belogen haben wird. Upsi, aber so Autoritäten hat sie dann in ihrem Geschäft ja nicht gebraucht. Immerhin hat sie das in der Zeit, in der er noch an Schule war, aber deutlich weniger öffentlichkeitswirksam betrieben als seine Zwillingsbrüder? (Und bitte, bitte, bitte! Ich will unbedingt Henry-Percy-Eilidh-Drama!
)Hermine hat dann sicher richtig ruhig geschlafen, wenn sie mit Eilidh in einem Schlafsaal war.
Da muss ich mir natürlich noch genauer überlegen, wie sie zu dem Trio Jahr für Jahr gestanden hat. So richtig supportive wird Eilidh dann vermutlich nie gewesen sein - und ich kann mir vorstellen, dass sie erst sehr, sehr spät einen (annähernd gut-gesinnten) Sinneswandel vollzogen hat. Definitiv war sie aber in der Schlacht nicht dabei, weil: zu feige. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sie eig. insbesondere von Hermine gar nicht so wenig hält. Klugheit ist in ihren Augen echt immer ein Gewinn. Auch wenn es nicht an ihre eigene Hochbegabung reicht, aber - na ja, Hermine ist halt eher so angepasst-schlau?
(Psht! Soooo klug ist Eilidh nämlich manchmal gar nicht, aber das darf sie bitte nicht wissen!)Michael führt eine Liste?
Oh, also grundsätzlich spricht da gar nicht soooo viel dagegen? Wird nur nicht sonderlich entspannt gewesen sein, oder? Eilidh führt zwar definitiv keine Liste, aber - auf so konstante Beziehungen hat sie bisher auch absolut keinen Wert gelegt. (Henrys Schuld! Ganz eindeutig Henrys Schuld!)Jamiro würde ich einfach als Geschäftspartner nehmen, aye? Ich glaub, das ist da die einfachste Lösung - und so unproblematisch wie er klingt, wäre das sicher auch für Eilidh mal ein eher unproblematischer Kontakt.