31.07.2023, 15:06 - Wörter:
Oh, das ist ja eine wunderbare Ansammlung an Charakteren!
ich gehe sie mal der Reihe nach durch.
@Flavia Crishington * Die zwei sollten sich allein schon wegen Haus und Jahrgang auf jeden Fall kennen! Und als Reinblüter kennt man sich sowieso immer irgendwie (vor allem mit Todessern in der Familie). Ein bisschen irre ist Henry mit einer Schwester wie Emilia gewohnt und ich finde, das ist die beste Voraussetzung für eine Bekanntschaft
Carl Davison wäre für Henry sicher ein begehrenswerter Kontakt! So als Herausgeber des Tagespropheten bekommt man sicherlich allerlei Infos zugesteckt
@Katie Bell Octavia klingt, wie du sagst, nach einem guten Reinblutkontakt! Als Fotografin gibt es zwischen ihr und Henry sicherlich auch eine mediale Verbindung und man könnte sich da gerne noch Genaueres überlegen!
Katie Bell auf Krawall gebürstet? Kann Henry absolut nachvollziehen! Man könnte sich gern mal bei einem schönen Eis über die Verfehlungen des Ministeriums unterhalten
ich gehe sie mal der Reihe nach durch.@Flavia Crishington * Die zwei sollten sich allein schon wegen Haus und Jahrgang auf jeden Fall kennen! Und als Reinblüter kennt man sich sowieso immer irgendwie (vor allem mit Todessern in der Familie). Ein bisschen irre ist Henry mit einer Schwester wie Emilia gewohnt und ich finde, das ist die beste Voraussetzung für eine Bekanntschaft

Carl Davison wäre für Henry sicher ein begehrenswerter Kontakt! So als Herausgeber des Tagespropheten bekommt man sicherlich allerlei Infos zugesteckt

@Katie Bell Octavia klingt, wie du sagst, nach einem guten Reinblutkontakt! Als Fotografin gibt es zwischen ihr und Henry sicherlich auch eine mediale Verbindung und man könnte sich da gerne noch Genaueres überlegen!
Katie Bell auf Krawall gebürstet? Kann Henry absolut nachvollziehen! Man könnte sich gern mal bei einem schönen Eis über die Verfehlungen des Ministeriums unterhalten