08.08.2023, 09:32 - Wörter:
Hui, spannend!!
Nach Bonnie Troy wurde verlangt, Bonnie Troy ist da
Bonnie hat ja die Schulzeit ein wenig verkürzt und den Abschluss der Quidditchkarriere geopfert, allerdings war sie auch eine Hufflepuff (man fragt sich wieso!) und ich denke sie und Jascha könnten sich zur Abwechslung ganz gut verstanden haben. Vielleicht hat sie ihn mal unbeabsichtigt angeflirtet, eine Abfuhr kassiert und ihrem Frust mal auf dem Quidditchfeld Luft gemacht und jetzt ist eigentlich alles gut zwischen den beiden? Bei Puddlemere dürften die beiden sich verpasst haben und ich fürchte Bonnies Trainingsplan gibt auch nur sehr ausgesuchte Eiscremebesuche her, aber ich würde mich über eine gute Freundschaft für Bonnie freuen, die sonst nicht so viele echte Freunde aufzuweisen hat?
Dann komm ich noch mit Katie. Sie und Jascha könnten sich grob aus Katies Jahr Ausbildung in der Aurorenzentrale kennen, aber wahrscheinlich eher flüchtig, Katie war außerdem sehr aktiv im Orden und jetzt hat sie aus Wut auf den Orden Splitter ins Leben gerufen. Sie jobbt seit Januar 1999 in der Eisdiele und war sehr doll dran beteiligt die Magie ist Macht Situation im Ministerium zu beseitigen. Vielleicht hat Jascha das ziemlich flott gecheckt? Katie würde (fast) alles dafür tun, damit sie von Splitter aus wichtige Verbündete im Ministerium haben und für den neuen Plan das Zauberergamot anzugreifen, bräuchten @Alicia Spinnet und Katie fürchte ich ein bisschen Unterstützung mit Sachverstand? Vielleicht machen wir da eine lose Freundschaft und intensive Verbündetenschaft draus?
Ich hätte noch Charlie Weasley (liebt Quidditch und die Natur, er wäre gern beim Wanderclub dabei!) und Liv Tremlett in diesem Alter. Liv ist ja Chefin der internationalen magischen Strafverfolgung und ich denke sie könnten einander wohlgesonnene Kollegen sein?
Liebe Grüße <3
Nach Bonnie Troy wurde verlangt, Bonnie Troy ist da
Bonnie hat ja die Schulzeit ein wenig verkürzt und den Abschluss der Quidditchkarriere geopfert, allerdings war sie auch eine Hufflepuff (man fragt sich wieso!) und ich denke sie und Jascha könnten sich zur Abwechslung ganz gut verstanden haben. Vielleicht hat sie ihn mal unbeabsichtigt angeflirtet, eine Abfuhr kassiert und ihrem Frust mal auf dem Quidditchfeld Luft gemacht und jetzt ist eigentlich alles gut zwischen den beiden? Bei Puddlemere dürften die beiden sich verpasst haben und ich fürchte Bonnies Trainingsplan gibt auch nur sehr ausgesuchte Eiscremebesuche her, aber ich würde mich über eine gute Freundschaft für Bonnie freuen, die sonst nicht so viele echte Freunde aufzuweisen hat? Dann komm ich noch mit Katie. Sie und Jascha könnten sich grob aus Katies Jahr Ausbildung in der Aurorenzentrale kennen, aber wahrscheinlich eher flüchtig, Katie war außerdem sehr aktiv im Orden und jetzt hat sie aus Wut auf den Orden Splitter ins Leben gerufen. Sie jobbt seit Januar 1999 in der Eisdiele und war sehr doll dran beteiligt die Magie ist Macht Situation im Ministerium zu beseitigen. Vielleicht hat Jascha das ziemlich flott gecheckt? Katie würde (fast) alles dafür tun, damit sie von Splitter aus wichtige Verbündete im Ministerium haben und für den neuen Plan das Zauberergamot anzugreifen, bräuchten @Alicia Spinnet und Katie fürchte ich ein bisschen Unterstützung mit Sachverstand? Vielleicht machen wir da eine lose Freundschaft und intensive Verbündetenschaft draus?
Ich hätte noch Charlie Weasley (liebt Quidditch und die Natur, er wäre gern beim Wanderclub dabei!) und Liv Tremlett in diesem Alter. Liv ist ja Chefin der internationalen magischen Strafverfolgung und ich denke sie könnten einander wohlgesonnene Kollegen sein?
Liebe Grüße <3