16.08.2023, 19:09 - Wörter:
Endlich komme ich zum Antworten :3
@Rufus Davies Ganz ehrlich, auf erste lesen klingt die Familie Davies ziiiiemlich passend
wir können da sehr gerne im Discord nochmal drüber schnacken, aber ich denke ich würde das Angebot gerne annehmen! Dann der dritte unliebsame Bruder im Bunde.
Clara klingt auch super, da wäre so ein Wiedersehen zwischen alten Schulfreunden ganz interessant, besonders wenn Fitz' Gesinnung momentan auch so in der Schwebe hängt.
Auch sonst schnupper ich gerne nochmal über deine restlichen Chars drüber.
@"Joseph Lichtwitz" Uh, nervige Reporter .. kann mir vorstellen, dass Fitz die vorher schon ätzend fand. Und jetzt nur noch mehr. Aber wer weiß ;P finde ich sehr gut. Man kennt sich halt und kommt irgendwie nicht umeinander herum, aber was man voneinander hält ist fraglich.
@Rufus Davies Ganz ehrlich, auf erste lesen klingt die Familie Davies ziiiiemlich passend
wir können da sehr gerne im Discord nochmal drüber schnacken, aber ich denke ich würde das Angebot gerne annehmen! Dann der dritte unliebsame Bruder im Bunde.Clara klingt auch super, da wäre so ein Wiedersehen zwischen alten Schulfreunden ganz interessant, besonders wenn Fitz' Gesinnung momentan auch so in der Schwebe hängt.
Auch sonst schnupper ich gerne nochmal über deine restlichen Chars drüber.
@"Joseph Lichtwitz" Uh, nervige Reporter .. kann mir vorstellen, dass Fitz die vorher schon ätzend fand. Und jetzt nur noch mehr. Aber wer weiß ;P finde ich sehr gut. Man kennt sich halt und kommt irgendwie nicht umeinander herum, aber was man voneinander hält ist fraglich.