18.08.2023, 19:27 - Wörter:
Huhu Coco,
dann will ich doch, nach langer Abwesenheit, auch noch einen Chara für dich hier reinwerfen
Und zwar meine gute Narcissa Malfoy. Dadurch, dass Fitz bei den Todessern war, kennen Narcissa und er sich auf alle Fälle - auch wenn sie ja nie...aktiv irgendwo mitgemischt hat. Dahingehend könnte man natürlich sagen - Bekannte. Man könnte die Sache aber auch etwas weiterspinnen - denn da du Familienanschluss suchst könnte man natürlich sagen, dass Fitz vielleicht irgendwie verwandt ist mit entweder den Malfoys oder den Blacks?
Der Vater von Cygnus hatte noch eine weitere Schwester, Dorea Black, die gemeinsam mit Charlus Potter *hüstel* einen Sohn hatten...vielleicht...davon dann der Sohn, oder so?
Also ja, Black'schen Stammbaum, kann ich
Also wäre eine Möglichkeit, dann wäre er ein...wenn auch entfernter oder so, Verwandter (Groß-Groß-Cousin oder so?) von Narcissa und man hat sich vielleicht schon zu Kindheitstagen hin- und wieder mal auf irgendwelchen Feierlichkeiten getroffen.
Asonsten habe ich leider keinen im Repertoire, der passen könnte, da entweder desinteressiert oder Syltherinhasser
dann will ich doch, nach langer Abwesenheit, auch noch einen Chara für dich hier reinwerfen
Und zwar meine gute Narcissa Malfoy. Dadurch, dass Fitz bei den Todessern war, kennen Narcissa und er sich auf alle Fälle - auch wenn sie ja nie...aktiv irgendwo mitgemischt hat. Dahingehend könnte man natürlich sagen - Bekannte. Man könnte die Sache aber auch etwas weiterspinnen - denn da du Familienanschluss suchst könnte man natürlich sagen, dass Fitz vielleicht irgendwie verwandt ist mit entweder den Malfoys oder den Blacks? Der Vater von Cygnus hatte noch eine weitere Schwester, Dorea Black, die gemeinsam mit Charlus Potter *hüstel* einen Sohn hatten...vielleicht...davon dann der Sohn, oder so?
Also ja, Black'schen Stammbaum, kann ich
Also wäre eine Möglichkeit, dann wäre er ein...wenn auch entfernter oder so, Verwandter (Groß-Groß-Cousin oder so?) von Narcissa und man hat sich vielleicht schon zu Kindheitstagen hin- und wieder mal auf irgendwelchen Feierlichkeiten getroffen.Asonsten habe ich leider keinen im Repertoire, der passen könnte, da entweder desinteressiert oder Syltherinhasser