20.08.2023, 10:21 - Wörter:
Hello again 
Ich find's toll, dass du Daphne machen möchtest und freue mich sehr für Wiebke, dass da vielleicht zwischen den beiden Schwestern endlich mal was passiert
Ich möchte dir als Kontakt auf alle Fälle Narcissa anbieten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Greengrass-Sprösslinge ein bisschen zu betütteln
Astoria wohnt ja, wenn sie nicht gerade auf Hogwarts ist, seit Ende Februar 'offiziell' bei den Malfoys und ist tatsächlich auch Ansprechpartner, wenn es um Schulangelegenheiten geht. Sie würde eine Zusammenführung der zwei Schwestern sehr befürworten und würde natürlich auch Daphne bei sich aufnehmen. Immerhin weiß Narcissa schon einiges über die Art und Weise, wie deren Mutter so agiert und findet, dass das so gar nicht das ist, was ein Kind (und ja, auch Daphne ist mit ihren gerade mal 19 Jahren in Cissas Augen noch ein Kind) braucht. Sollten sich Astoria und Daphne wieder besser verstehen, könnte diese ihrer älteren Schwester ja erzählen, wo sie eigentlich immer ist (denn zu Hause ist's nicht *haha*) und dann könnten wir da super anknüpfen.
Natürlich habe ich noch Ginny Weasley & Lavender Brown. Ginny müsste ein Jahr unter Daphne gewesen sein, oder zwei? Ich hab's gerade nicht aufm Schirm. Aber ich glaube außer einer negativen Bekanntschaft würd ich da nicht mehr rausholen für den Moment, da Ginny und Slytherins...hm, schwer. Sie fängt gerade erst an, Astoria so einigermaßen zu vertrauen
Bei Lavender könnte ich mir eher vorstellen, dass es da so etwas wie eine Symphathie gab. Vielleicht fand sie die Eleganz an Daphne zu Schulzeiten cool, ihre Art und Weise sich zu kleiden, etc.? Wobei ich auch hier sagen würde, Bekanntschaft oder lose Freundschaft. Ich glaube auch, dass Daphne zu Schulzeiten schnell genervt war von Lav - sie war damals echt anstrengend
Jo, das wär's mal von mir *wieder raushuscht*

Ich find's toll, dass du Daphne machen möchtest und freue mich sehr für Wiebke, dass da vielleicht zwischen den beiden Schwestern endlich mal was passiert

Ich möchte dir als Kontakt auf alle Fälle Narcissa anbieten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Greengrass-Sprösslinge ein bisschen zu betütteln
Astoria wohnt ja, wenn sie nicht gerade auf Hogwarts ist, seit Ende Februar 'offiziell' bei den Malfoys und ist tatsächlich auch Ansprechpartner, wenn es um Schulangelegenheiten geht. Sie würde eine Zusammenführung der zwei Schwestern sehr befürworten und würde natürlich auch Daphne bei sich aufnehmen. Immerhin weiß Narcissa schon einiges über die Art und Weise, wie deren Mutter so agiert und findet, dass das so gar nicht das ist, was ein Kind (und ja, auch Daphne ist mit ihren gerade mal 19 Jahren in Cissas Augen noch ein Kind) braucht. Sollten sich Astoria und Daphne wieder besser verstehen, könnte diese ihrer älteren Schwester ja erzählen, wo sie eigentlich immer ist (denn zu Hause ist's nicht *haha*) und dann könnten wir da super anknüpfen.Natürlich habe ich noch Ginny Weasley & Lavender Brown. Ginny müsste ein Jahr unter Daphne gewesen sein, oder zwei? Ich hab's gerade nicht aufm Schirm. Aber ich glaube außer einer negativen Bekanntschaft würd ich da nicht mehr rausholen für den Moment, da Ginny und Slytherins...hm, schwer. Sie fängt gerade erst an, Astoria so einigermaßen zu vertrauen

Bei Lavender könnte ich mir eher vorstellen, dass es da so etwas wie eine Symphathie gab. Vielleicht fand sie die Eleganz an Daphne zu Schulzeiten cool, ihre Art und Weise sich zu kleiden, etc.? Wobei ich auch hier sagen würde, Bekanntschaft oder lose Freundschaft. Ich glaube auch, dass Daphne zu Schulzeiten schnell genervt war von Lav - sie war damals echt anstrengend

Jo, das wär's mal von mir *wieder raushuscht*