27.08.2023, 21:20 - Wörter:
Nawww... so viel Liebe (und Hass) für Draco

@Jule: Oh ja zusammen mit Theo und Blaise eine richtige schöne Bromance
ich versteh gar nicht, was Leas Problem ist?!
Aber naja... vllt stellt sie sich einfach mal hinten an, bei den Leuten, die Draco Klatschen wollen... ist wohl der neue Insport! Ungemocht geht also klar (auch wenn Draco vllt nicht mal weiß, wer diese Lea da eigentlich ist XD)
@Wiebke: Ja natürlich.. nur Sorgen... wüüürde ich nun auch behaupten
Also Theo als Freund geht genauso klar, wie das ungemocht mit Potter! (ha, wieder ein Chara, der Harry hassen kann... muahahah!)
@Desi: Also... Das Weaselding und Draco als ungemocht geht voll klar und Justin... nun.... das war der Typ, der versteinert wurde, ansonsten ist er bisher immer in der Kategorie gelaufen: Hufflepuff + Schlammblut = unwichtig/unwürdig.... aaaaaber wer weiß, was das Inplay noch so bringt
@Izz: uuuuh, Mummy
Die Kuschelstunde findet aber bitte nur im Verborgenen statt, sonst hat Draco einen Ruf zu verlieren, auch wenn er gerade eh nicht der beste ist, aber er muss ja nicht noch schlimmer werden!
Ginny kann sich gefälligst hinten anstellen oder ihre Brüder boxen! Oder noch besser, Potter boxen! Ungemocht ist sowas von gesetzt! Und sie soll Astoria in Ruhe lassen und ihr keinen Schrott beibringen.
@Am: uuuuh.... sehr gerne.... mal sehen, vllt kann Draco sich erklären... oder abhauen... oder sie ähm... SIE HÄTTE DAS PAKET JA NICHT ÖFFNEN MÜSSEN! Selbst Schuld!
Also jaaaa... wir können es sehr gerne ausspielen

@Jule: Oh ja zusammen mit Theo und Blaise eine richtige schöne Bromance

ich versteh gar nicht, was Leas Problem ist?!
Aber naja... vllt stellt sie sich einfach mal hinten an, bei den Leuten, die Draco Klatschen wollen... ist wohl der neue Insport! Ungemocht geht also klar (auch wenn Draco vllt nicht mal weiß, wer diese Lea da eigentlich ist XD)@Wiebke: Ja natürlich.. nur Sorgen... wüüürde ich nun auch behaupten

Also Theo als Freund geht genauso klar, wie das ungemocht mit Potter! (ha, wieder ein Chara, der Harry hassen kann... muahahah!)
@Desi: Also... Das Weaselding und Draco als ungemocht geht voll klar und Justin... nun.... das war der Typ, der versteinert wurde, ansonsten ist er bisher immer in der Kategorie gelaufen: Hufflepuff + Schlammblut = unwichtig/unwürdig.... aaaaaber wer weiß, was das Inplay noch so bringt

@Izz: uuuuh, Mummy
Die Kuschelstunde findet aber bitte nur im Verborgenen statt, sonst hat Draco einen Ruf zu verlieren, auch wenn er gerade eh nicht der beste ist, aber er muss ja nicht noch schlimmer werden! Ginny kann sich gefälligst hinten anstellen oder ihre Brüder boxen! Oder noch besser, Potter boxen! Ungemocht ist sowas von gesetzt! Und sie soll Astoria in Ruhe lassen und ihr keinen Schrott beibringen.
@Am: uuuuh.... sehr gerne.... mal sehen, vllt kann Draco sich erklären... oder abhauen... oder sie ähm... SIE HÄTTE DAS PAKET JA NICHT ÖFFNEN MÜSSEN! Selbst Schuld!
Also jaaaa... wir können es sehr gerne ausspielen