28.08.2023, 10:59 - Wörter:
Huhuuu! Mit Cadmus und Ethan kann ich dir leider nicht so viel Anschluss bieten, aber da kommt ja bald ein Nate, der eine Stufe über Draco gewesen sein wird, aber auch Slytherin und daher kennt man sich sicher. Nate selbst wird sich nie am Potter-Mobben beteiligt haben, aber war eben auch in der Quidditchmannschaft und generell eher Typ beliebt, daher werden die beiden sicher das ein oder andere Mal miteinander zu tun gehabt haben? Den Krieg hat Nate sich allerdings brav entgehen lassen, ist zu Oma in die Schweiz gereist und hat dort das Getümmel in GB ausgeharrt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Draco ein bisschen zu grummelig findet, um mit ihm wirklich close zu sein, aber eben anerkannt hat, dass auch Draco ja Menschen um sich zu scharen wusste…
(Und natürlich würde er die Empörung darüber selbst putzen zu müssen teilen - das ist ja unmenschlich? Dafür gibt es doch Bedienstete?)
(Und natürlich würde er die Empörung darüber selbst putzen zu müssen teilen - das ist ja unmenschlich? Dafür gibt es doch Bedienstete?)