28.08.2023, 12:33 - Wörter:
ich weiß nicht genau, was wir veranstaltet haben - aber ich finde, faye fehlt.
wahrscheinlich gab es da einen plan und den haben wir beide irgendwie nie eingetragen? (vage vermutung, alle anderen theorien wären auch möglich.
)
jedenfalls: beide seit 1982 im gleichen haus unterwegs: die werden ne verbindung haben.
faye hat eh verbindungen zur band (muss ja, immerhin ist semih best buddy und popcorn-held) - und dann noch über die vorgeschichte mit clara.
in summe: ich finde, die beiden passen am ehesten so in die schenkelklopf-region? was meinst du? ach ja - UND über solveig. also... äh. die haben so ungefähr ihr halbes leben mindestens wissend über den jeweils anderen bereits abgefrühstückt.
vllt. war faye auch mal solveig-flüsterin für kirls? mit heftigen streits ('das war ne richtige arschloch-aktion, duke!' - 'komm runter, smith, ich habe nur gesagt, ich springe nicht sofort auf und renne los!') aber auch so gemeinsamem verbund?
i dunno. gedanken wandern hier gerade etwas unkontrolliert herum.
dann gehört tonks auch zum freundeskreis von @Liv Tremlett und donni. ergo auch hier jede möglichkeit, da ne ordentlich gerundete bekanntschaft zu etablieren? tonks ist natürlich etwas arg explosiv und jünger und wirft dinge um. wie entspannt sieht kirl das in allen lebenslagen?
dann fehlt halt auch einfach donni! (donni ist natürlich bissl sad, aber schafft das schon.)
wahrscheinlich gab es da einen plan und den haben wir beide irgendwie nie eingetragen? (vage vermutung, alle anderen theorien wären auch möglich.
) jedenfalls: beide seit 1982 im gleichen haus unterwegs: die werden ne verbindung haben.
faye hat eh verbindungen zur band (muss ja, immerhin ist semih best buddy und popcorn-held) - und dann noch über die vorgeschichte mit clara.
in summe: ich finde, die beiden passen am ehesten so in die schenkelklopf-region? was meinst du? ach ja - UND über solveig. also... äh. die haben so ungefähr ihr halbes leben mindestens wissend über den jeweils anderen bereits abgefrühstückt.
vllt. war faye auch mal solveig-flüsterin für kirls? mit heftigen streits ('das war ne richtige arschloch-aktion, duke!' - 'komm runter, smith, ich habe nur gesagt, ich springe nicht sofort auf und renne los!') aber auch so gemeinsamem verbund?
i dunno. gedanken wandern hier gerade etwas unkontrolliert herum. dann gehört tonks auch zum freundeskreis von @Liv Tremlett und donni. ergo auch hier jede möglichkeit, da ne ordentlich gerundete bekanntschaft zu etablieren? tonks ist natürlich etwas arg explosiv und jünger und wirft dinge um. wie entspannt sieht kirl das in allen lebenslagen?
dann fehlt halt auch einfach donni! (donni ist natürlich bissl sad, aber schafft das schon.)