Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Mr. Kirley Duke
It's like rebirth...
Ach Ina Heart
Soll ich dir sagen, wieso das so utterly & completely durchgerutscht ist? WEIL ich für Kirley damals gar keine Chara-Vorstellung hatte. Hab grad selbst noch mal nachgeschaut, aber nope, nix! Lag sicher daran, weil ich ihn ja praktisch...übernommen habe. Und da hatte ich die meisten Relas, die es eh schon gab, einfach so beibehalten wie wohl vorab schon gewesen waren Ugly
ABER:
Das müssen wir definitiv ändern, weil ja! Sieben Jahre Schulzeit und das gemeinsam in Hufflepuff, ein Vorbeikommen an Kirley (oder Faye Grins ) kann's einfach nich' gegeben haben. Und ich liebe deine Gedankengänge zu den beiden, das gefällt mir nämlich irrsinnig gut. Vielleicht schließt sich Kirl ja den ein oder anderen Popcornhelden-Dates Grins an. Finde, Faye und er würden sicherlich verammt gut harmonieren. Mag auch alles zum Thema Solveig - denn jemanden zu wissen, der ihn frauentechnisch etwas unterstützt hat...auf alle Fälle! Kann man das ganze also eigentlich in eine gute Freundschaft verpacken? Herzi

Zu Tonks - ich würde jetzt nich' behaupten, dass Kirl direkt...explosiv ist, aber ich glaube auf alle Fälle, dass er ihre Art und Weise, ihren Humor und einfach alles an ihr total feiern würde - auch ihre Tollpatschigkeit. Er lacht ja gern', insbesondere über andere Ugly Also auch hier bitte was Positives; muss nich gleich 'ne Freundschaft sein, könnte aber, vllt. im IP-Verlauf, eine werden. Vielleicht adoptiert er sie auch ein kleines bisschen - er hat eventuell auch 'ne schwäche für kleine süße Babys - und davon hat sie aktuell ja eines, also jah Grins

Und Donni - I mean, er gehört zur Schwestern-Family, also darf er auf alle Fälle nicht in Kirls Bekannten/Freundes/Familienkreis fehlen. Vielleicht ist er ja Kirleys kleine Stimme im Kopf, die sagt - verbau's dir nich mit dem Kiffen - bleib clean. Denke, er könnte jemanden gebrauchen, der ihm solche Dinge predigt. Zwar ist er sicherlich nicht mehr so der Drogenjunkie wie ich ihn zu Beginn gespielt habe, aber ganz die Finger von lassen kann er ja doch nicht. Also...ja, hau raus, was deine Gedanken sagen Omg
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Mr. Kirley Duke - von Kirley Duke - 18.08.2023, 20:29
RE: Mr. Kirley Duke - von Akeno Kuroyomi - 19.08.2023, 07:03
RE: Mr. Kirley Duke - von Cadmus Burke - 22.08.2023, 10:55
RE: Mr. Kirley Duke - von Vincent Preston - 22.08.2023, 14:57
RE: Mr. Kirley Duke - von Kirley Duke - 22.08.2023, 19:00
RE: Mr. Kirley Duke - von Faye Smith - 28.08.2023, 12:33