Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

The Loyal Adviser
50 Jahre alt | Politiker | Halbblut | ehem. Gryffindor?
Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit wollte ich euch ja schon meinen neuen Charakter vorstellen. Da ich nicht besonders gut darin bin, gute Vorstellungen zu schreiben, fasse ich mich kurz, aber falls ihr Fragen habt, immer her damit. Knuddel

Also, bei meinem Chara handelt es sich um das Halbblut Callum Bradshaw. Er ist 50 Jahre alt und gehört zur bekannten Familie Bradshaw, die seit mehreren Generationen schon in der Politik aktiv ist. Daher ist es wohl auch keine Überraschung, dass auch Callum politisch aktiv und interessiert ist. Er hat zwar selbst keine Intentionen, Zaubereiminister zu werden, hält Atlas jedoch für die komplett falsche Person für diesen Posten (also echt absolut der Falsche!) und will deshalb seiner besten Freundin @"Andromeda Tonks" dabei helfen, Ministerin zu werden. Callum würde sich selbst als loyal bezeichnen und als jemand, auf den man sich verlassen kann. Er kämpft für das, an was er glaubt und steht zu seiner Meinung. Dabei kann er allerdings auch ein verdammter Besserwisser sein, etwas, was bestimmt besonders sein Neffe @"Corvin Bradshaw" bestätigen kann. Seit der nämlich das Oberhaupt seiner Familie ist, mischt sich Callum total gerne in dessen Belange ein. Seiner Meinung nach nur, um den jungen Mann zu unterstützen, aber man sagt ja immer, gut gemeint ist nicht gut gemacht, also kommt es durchaus vor, dass er da mal die eine oder andere Grenze übersteigt.

Ich hatte überlegt, dass Callum zu seinen Schulzeiten vielleicht in Gryffindor war und vielleicht im Quidditchteam gewesen ist. Dadurch, dass er der jüngere Sohn und dazu noch das jüngste Kind seiner Eltern ist, lastete nie so ein Erwartungsdruck auf ihm wie auf seinem älteren Bruder Caradoc. Das hat schon dazu beigetragen, dass Callum insgesamt auch viel entspannter durchs Leben geht als sein inzwischen verstorbener Bruder. Seine Familie und seine Freunde sind sehr wichtig für Callum und daraus macht er auch niemals einen Hehl.

Ich habe zum Charakter leider noch nicht so mega viel aufgeschrieben, aber ich kann zumindest auch schon mal die Vorlieben und Abneigungen mit euch teilen:

Vorlieben:
# Aufrichtigkeit
# Loyalität
# gute Bücher
# anregende Diskussionen
# Kürbispastete
# gemütliche Beisammensein
# Natur, besonders im Herbst
# pragmatische Kleidung

Abneigungen:
# Fehlinformationen und falsche Gerüchte
# Gleichgültigkeit
# ermüdende Konversationen
# Fischgerichte
# Butterbier
# Nebel und dicke graue Wolken
# für dumm verkauft zu werden
# zu heißes Wetter

Beruflich dachte ich daran, da er ja in der Politik unterwegs ist, ihn irgendwo im Ministerium anzusiedeln.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich noch schreiben soll haha. Aber wie gesagt, falls euch noch etwas interessiert, fragt mich gerne. Ich werde auch gleich den Entwurf vom Stecki posten, er ist noch nicht ganz fertig, aber bisschen was hatte ich über die Monate jetzt schon ausgefüllt. Juhu

Wie immer bin ich absolut offen für jede Art von Rela.

Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
The Loyal Adviser - von Ronald Weasley - 10.09.2023, 16:55
RE: The Loyal Adviser - von Akeno Kuroyomi - 10.09.2023, 17:02
RE: The Loyal Adviser - von Andromeda Tonks - 10.09.2023, 17:20
RE: The Loyal Adviser - von Corvin Bradshaw - 10.09.2023, 18:26
RE: The Loyal Adviser - von Maleko Álvarez * - 16.09.2023, 14:02
RE: The Loyal Adviser - von Nymphadora Lupin - 03.10.2023, 10:40