10.09.2023, 18:26 - Wörter:
Ahh Callum 
Corvin freut sich natürlich nicht auf seinen besserwisserischen Onkel, der meint ihm ständig reinreden zu müssen.
Wir hatten da ja schonmal geschrieben und ich freue mich auf die Charakterkonstellation.
Dann hätte ich als Kontakt noch Samira anzubieten, Politik ist zwar nicht ihr Ressort, aber die Davies verkehren ja sowieso in gehobenen Kreisen, sodass man sich von diversen Veranstaltungen kennen könnte - außerdem kam mir die Idee, dass Samiras Affäre vielleicht zu Callums engeren Bekannten o.ä. zählen könnte, sodass sie etwas mehr miteinander zu tun hätten?
Liebe Grüße
Jule

Corvin freut sich natürlich nicht auf seinen besserwisserischen Onkel, der meint ihm ständig reinreden zu müssen.
Wir hatten da ja schonmal geschrieben und ich freue mich auf die Charakterkonstellation. Dann hätte ich als Kontakt noch Samira anzubieten, Politik ist zwar nicht ihr Ressort, aber die Davies verkehren ja sowieso in gehobenen Kreisen, sodass man sich von diversen Veranstaltungen kennen könnte - außerdem kam mir die Idee, dass Samiras Affäre vielleicht zu Callums engeren Bekannten o.ä. zählen könnte, sodass sie etwas mehr miteinander zu tun hätten?
Liebe Grüße
Jule