12.09.2023, 15:22 - Wörter:
Huhu Alex!
Noch kann ich dir zwar keinen meiner Babes anbieten (da sowohl Cadmus als auch Ethan wohl ein bisschen zu alt sind, um mit einer frischgebackenen Hogwartsabsolventin abzuhängen - obwohl Cadmus da durchaus leider Historie hat
, aber das wiederholen wir mal nicht) aaaaber baldbaldbald (also sobald Baldurs Gate 3 mich nicht mehr vollkommen in seinen Fingern hat) soll mein drittes Baby einen Platz im AML finden und der ist mit seinen süßen 20 Jahren wohl schon eher in Ebbas Alter. Und bildet sich auch ein, dass jede*r ihn kennen müsste, weil hallo - hast du mal sein Lächeln gesehen? In Kurzfassung: Nate Belby ist ehemaliger Slytherin, inzwischen Hüter für die Ballycastle Bats und ein verwöhntes Richkid vor dem Herrn. Nicht reinblütig though, weil die Belbys keinen wert auf Blutstatus - dafür aber auf Intelligenz legen. Nate ist da ein bisschen schwarzes Schaf (was nicht heißen soll, dass er dumm ist... nur vielleicht nicht gerade akademisch ehrgeizig) und hat insbesondere auch mit dem aktuell medial zerissenem Rosenkrieg seiner Eltern wohl mehr zu kämpfen als ihm lieb ist. Schon in Hoggi war er aber der Überzeugung dass alle seine Mischüler*innen seine Fans sind und man ihn doch auch verehren muss, so toll wie er ist. Und alle Kritiker? Im Zweifel natürlich nur neidisch oder doch zu schüchtern um ihre Liebe für ihn offen zu gestehen. Wie sollte es auch sonst sein?
Ansonsten leite ich dich mal hierhin weiter, da finden sich noch mehr Details in Nates Charaktervorstellung!
Tüdelüüü!
Noch kann ich dir zwar keinen meiner Babes anbieten (da sowohl Cadmus als auch Ethan wohl ein bisschen zu alt sind, um mit einer frischgebackenen Hogwartsabsolventin abzuhängen - obwohl Cadmus da durchaus leider Historie hat
, aber das wiederholen wir mal nicht) aaaaber baldbaldbald (also sobald Baldurs Gate 3 mich nicht mehr vollkommen in seinen Fingern hat) soll mein drittes Baby einen Platz im AML finden und der ist mit seinen süßen 20 Jahren wohl schon eher in Ebbas Alter. Und bildet sich auch ein, dass jede*r ihn kennen müsste, weil hallo - hast du mal sein Lächeln gesehen? In Kurzfassung: Nate Belby ist ehemaliger Slytherin, inzwischen Hüter für die Ballycastle Bats und ein verwöhntes Richkid vor dem Herrn. Nicht reinblütig though, weil die Belbys keinen wert auf Blutstatus - dafür aber auf Intelligenz legen. Nate ist da ein bisschen schwarzes Schaf (was nicht heißen soll, dass er dumm ist... nur vielleicht nicht gerade akademisch ehrgeizig) und hat insbesondere auch mit dem aktuell medial zerissenem Rosenkrieg seiner Eltern wohl mehr zu kämpfen als ihm lieb ist. Schon in Hoggi war er aber der Überzeugung dass alle seine Mischüler*innen seine Fans sind und man ihn doch auch verehren muss, so toll wie er ist. Und alle Kritiker? Im Zweifel natürlich nur neidisch oder doch zu schüchtern um ihre Liebe für ihn offen zu gestehen. Wie sollte es auch sonst sein?Ansonsten leite ich dich mal hierhin weiter, da finden sich noch mehr Details in Nates Charaktervorstellung!
Tüdelüüü!