12.09.2023, 17:15 - Wörter:
Huhu Fiffi,
Ich bin ein bisschen spät, habe aber noch zwei meiner Charas im Gepäck.
Einmal Nates Boss, Corvin Bradshaw, der Inhaber der Ballycastle Bats. Ich denke die beiden sind sich im Grunde ihres Wesens sehr ähnlich. Sie sind beide arrogant, halten sich für etwas besseres als ihre Umgebung, haben gewisse Starallüren, lieben es im Rampenlicht zu stehen und haben wohl beide eine gewisse Vorliebe für Inszenierungen. Und sie haben wohl auch beide eine Schwäche für Illegales, weil Nate könnte sicherlich auch Interesse an den Besenrennen haben?
Wie du bereits merkst, sehe ich da also einige Parallelen, die Corvin vielleicht dazu veranlassen könnten ihn zu so etwas wie seinem Schützling zu machen? Seinem Protegé? Das würde dann wohl auch dazu führen, dass ein sehr viel besseres Auge auf seine Karriere wirft und ihn auch entsprechend fördern könnte. Wäre das eine Option für dich?
Dann habe ich noch meine Leanne, die mit ihm in einer Klasse war. Slytherins war sie eh nicht so gewogen, aber soweit ich das herauslese, hatte er zumindest keine Vorbehalte gegen Muggelgeborene? Vermutlich könnte sie ihn allerdings wegen seiner arroganten Art auch eher weniger leiden, würde demnach zu Ungemocht tendieren.
Liebe Grüße
Jule
Ich bin ein bisschen spät, habe aber noch zwei meiner Charas im Gepäck.
Einmal Nates Boss, Corvin Bradshaw, der Inhaber der Ballycastle Bats. Ich denke die beiden sind sich im Grunde ihres Wesens sehr ähnlich. Sie sind beide arrogant, halten sich für etwas besseres als ihre Umgebung, haben gewisse Starallüren, lieben es im Rampenlicht zu stehen und haben wohl beide eine gewisse Vorliebe für Inszenierungen. Und sie haben wohl auch beide eine Schwäche für Illegales, weil Nate könnte sicherlich auch Interesse an den Besenrennen haben?
Wie du bereits merkst, sehe ich da also einige Parallelen, die Corvin vielleicht dazu veranlassen könnten ihn zu so etwas wie seinem Schützling zu machen? Seinem Protegé? Das würde dann wohl auch dazu führen, dass ein sehr viel besseres Auge auf seine Karriere wirft und ihn auch entsprechend fördern könnte. Wäre das eine Option für dich? Dann habe ich noch meine Leanne, die mit ihm in einer Klasse war. Slytherins war sie eh nicht so gewogen, aber soweit ich das herauslese, hatte er zumindest keine Vorbehalte gegen Muggelgeborene? Vermutlich könnte sie ihn allerdings wegen seiner arroganten Art auch eher weniger leiden, würde demnach zu Ungemocht tendieren.

Liebe Grüße
Jule