12.09.2023, 19:56 - Wörter:
Ohh, eine Quidditchrivalität?
Yes, einmal bitte zum einpacken. Ich glaube Quidditch ist auch etwas, wo Nate tatsächlich ehrgeizig ist (sonst eher nicht so, weil eine gute Hand voll Galleonen hat noch alles gerichtet), sodass ich mir da tatsächlich vorstellen kann, dass er (wenn Ebba da entsprechend Leistung gezeigt hat) da soetwas wie Rivalität empfunden hat. Was wiederum für ihn glaube ich eher etwas positives wäre, weil er damit ja zumindest anerkennt, dass der andere gut ist - und entsprechend Ebbas abwertendes Verhalten in dem Kontext auch schlichtweg als Kompliment umdeuten würde. Sowieso weil - wie kann man ihn nicht vergöttern? *insert hairflip here*
Weißt du denn schon welche Position es für Ebba werden soll? (Finde den Namen übrigens auch ganz toll ♥)
Yes, einmal bitte zum einpacken. Ich glaube Quidditch ist auch etwas, wo Nate tatsächlich ehrgeizig ist (sonst eher nicht so, weil eine gute Hand voll Galleonen hat noch alles gerichtet), sodass ich mir da tatsächlich vorstellen kann, dass er (wenn Ebba da entsprechend Leistung gezeigt hat) da soetwas wie Rivalität empfunden hat. Was wiederum für ihn glaube ich eher etwas positives wäre, weil er damit ja zumindest anerkennt, dass der andere gut ist - und entsprechend Ebbas abwertendes Verhalten in dem Kontext auch schlichtweg als Kompliment umdeuten würde. Sowieso weil - wie kann man ihn nicht vergöttern? *insert hairflip here* Weißt du denn schon welche Position es für Ebba werden soll? (Finde den Namen übrigens auch ganz toll ♥)