13.09.2023, 07:07 - Wörter:
Huhu @Cadmus Burke 
- entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde
ich war gestern leider unterwegs und hatte dementsprechend nicht die Zeit für eine vernünftige Antwort. Aber gut, lass' mich nicht weiter um den heißen Brei reden und direkt zur Sache kommen.
Dass du keinen passenden Familienanschluss parat hast ist gar nicht weiter wild - ich habe tatsächlich über Discord ein tolles Angebot erhalten, sodass ich sehr gerne deine anderen Angebote annehmen würde! :3 Die Jungs können sich gerne bereits aus Schulzeiten kennen, gerne auch durch Edwins Bruder - schließt es ja schließlich nicht aus. Kann mir hier eine recht neutrale Einstellung seitens Lucian (zumindest zu Schulzeiten) vorstellen. Ich mein, solange ihm niemand blöd kam war der gute Luc da auch ganz entspannt haha x'D
Und darauf aufbauend finde ich den Gedanken und auch die Vorstellung das Lucian einer der glücklichen Bewährungshelfer sein könnte ziemlich amüsant. Vor allem wenn Cadmus so gut kooperiert.
Können wir also auch sehr, sehr gerne festhalten.
Deinen Ethan packe ich ansonsten auch sehr gerne für eine neutrale, wenn nicht sogar eine positiv angehauchte, Bekanntschaft mit in den Sack ein. Das Alter ist dabei ja nicht ganz so relevant, ist ja am Ende des Tages auch nur eine Zahl xD

- entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde
ich war gestern leider unterwegs und hatte dementsprechend nicht die Zeit für eine vernünftige Antwort. Aber gut, lass' mich nicht weiter um den heißen Brei reden und direkt zur Sache kommen.Dass du keinen passenden Familienanschluss parat hast ist gar nicht weiter wild - ich habe tatsächlich über Discord ein tolles Angebot erhalten, sodass ich sehr gerne deine anderen Angebote annehmen würde! :3 Die Jungs können sich gerne bereits aus Schulzeiten kennen, gerne auch durch Edwins Bruder - schließt es ja schließlich nicht aus. Kann mir hier eine recht neutrale Einstellung seitens Lucian (zumindest zu Schulzeiten) vorstellen. Ich mein, solange ihm niemand blöd kam war der gute Luc da auch ganz entspannt haha x'D
Und darauf aufbauend finde ich den Gedanken und auch die Vorstellung das Lucian einer der glücklichen Bewährungshelfer sein könnte ziemlich amüsant. Vor allem wenn Cadmus so gut kooperiert.
Können wir also auch sehr, sehr gerne festhalten. Deinen Ethan packe ich ansonsten auch sehr gerne für eine neutrale, wenn nicht sogar eine positiv angehauchte, Bekanntschaft mit in den Sack ein. Das Alter ist dabei ja nicht ganz so relevant, ist ja am Ende des Tages auch nur eine Zahl xD