16.09.2023, 10:23 - Wörter:
*kicher* Ja, diese gemeinen, professionellen Berechnungen
Hätte halt gedacht, dass Ebba dann auch erst 17 sein müsste? Aber kommt auch auf das Geburtsdatum drauf an - also nehme ich mal deine Variante und fände es dann natürlich noch viel cooler - weil vielleicht waren Ginny und Ebba dann einfach in einem Schlafsaal? *liebguck* Könnten sich am Wochenende gemeinsam Quiddich-Taktiken überlegt haben und an Hogsmeade-Wochenenden waren sie Butterbier (und/oder Feuerwhiskey) kippen?
Ginny hält zu den meisten ihrer Klassenkameraden noch immer ein freundschaftliches Verhältnis.
Und das mit Lavender kaufe ich natürlich auch genau so - wie gesagt, zu Schulzeiten war Lav...kompliziert. Ist sie heute auch noch, nur anders
Hätte halt gedacht, dass Ebba dann auch erst 17 sein müsste? Aber kommt auch auf das Geburtsdatum drauf an - also nehme ich mal deine Variante und fände es dann natürlich noch viel cooler - weil vielleicht waren Ginny und Ebba dann einfach in einem Schlafsaal? *liebguck* Könnten sich am Wochenende gemeinsam Quiddich-Taktiken überlegt haben und an Hogsmeade-Wochenenden waren sie Butterbier (und/oder Feuerwhiskey) kippen?
Ginny hält zu den meisten ihrer Klassenkameraden noch immer ein freundschaftliches Verhältnis.Und das mit Lavender kaufe ich natürlich auch genau so - wie gesagt, zu Schulzeiten war Lav...kompliziert. Ist sie heute auch noch, nur anders