16.09.2023, 13:33 - Wörter:
hallloooo alex und willkommen im aml 
für ebba habe ich zwei mögliche möglichkeiten - da musst du mal schauen, was dir gut in den kram passen könnte
einmal habe ich da hannah abbott, 18, ehemals hufflepuff und jetzt bisschen verloren in der erwachsenenwelt (da fühlt sie ebba also sehr), aber seit kurzem arbeitet sie in hogwarts als ansprechpartnerin für muggel schüler*innen. sie wohnt in hogsmeade, ist mit dean thomas zusammen und insgesamt super liebenswert und eine gute freundin. in der schule damals war sie ein bisschen sehr umtriebig und machte vor allem mit gerüchten um ihre partner / mögliche schwangerschaften / liebeseskapaden von sich reden, aber mittlerweile ist sie ein bisschen gesetzter. die beiden könnten also freunde sein, oder aber ebba fand hannahs getue in der schule albern und dann dementsprechend eher negativ
außerdem suchen hannah und @Chester Savage gerade eine*n neue*n mitbewohner*in in hogsmeade - falls ebba da auf der suche ist, wäre das also auch eine option!
und zweitens wäre da noch anthony goldstein, auch 18 und ehemals ravenclaw. er ist eine richtige maus, bisschen schüchtern, buchliebhaber und kunstenthusiast, war in der schule eher bisschen schüchtern und bester freund von michael corner und terry boot. er war in der schule immer zu schüchtern für flirtereien, aber gleichzeitig auch schon auf der suche nach DER großen liebe. ich hatte da mal eine story mit einer ehemaligen spielerin, da hatte er sich in eine mitschülerin verguckt und ihr auch mal nen sehr romantischen liebesbrief geschickt, aber weil sie das übertrieben fand, wurde daraus nix - das könnte auch ebba gewesen sein?
ich freu mich schon auf ebba und eure storys!

für ebba habe ich zwei mögliche möglichkeiten - da musst du mal schauen, was dir gut in den kram passen könnte
einmal habe ich da hannah abbott, 18, ehemals hufflepuff und jetzt bisschen verloren in der erwachsenenwelt (da fühlt sie ebba also sehr), aber seit kurzem arbeitet sie in hogwarts als ansprechpartnerin für muggel schüler*innen. sie wohnt in hogsmeade, ist mit dean thomas zusammen und insgesamt super liebenswert und eine gute freundin. in der schule damals war sie ein bisschen sehr umtriebig und machte vor allem mit gerüchten um ihre partner / mögliche schwangerschaften / liebeseskapaden von sich reden, aber mittlerweile ist sie ein bisschen gesetzter. die beiden könnten also freunde sein, oder aber ebba fand hannahs getue in der schule albern und dann dementsprechend eher negativ
außerdem suchen hannah und @Chester Savage gerade eine*n neue*n mitbewohner*in in hogsmeade - falls ebba da auf der suche ist, wäre das also auch eine option!und zweitens wäre da noch anthony goldstein, auch 18 und ehemals ravenclaw. er ist eine richtige maus, bisschen schüchtern, buchliebhaber und kunstenthusiast, war in der schule eher bisschen schüchtern und bester freund von michael corner und terry boot. er war in der schule immer zu schüchtern für flirtereien, aber gleichzeitig auch schon auf der suche nach DER großen liebe. ich hatte da mal eine story mit einer ehemaligen spielerin, da hatte er sich in eine mitschülerin verguckt und ihr auch mal nen sehr romantischen liebesbrief geschickt, aber weil sie das übertrieben fand, wurde daraus nix - das könnte auch ebba gewesen sein?
ich freu mich schon auf ebba und eure storys!