16.09.2023, 13:41 - Wörter:
ahhh izz, wie cool dass du das gesuch von jule übernimmst, das hab ich noch gar nicht gesehen
das gefällt mir wirklich außerordentlich gut (aber ich hoffe trotzdem auf bisschen soften content mit harry!?)
so richtig gute kombis habe ich irgendwie nicht parat, ich denke allerdings bisschen auf caesar rum - er ist im gleichen alter und zwar etwas stiller als elena, wie du weißt, aber er findet ihren job auf jeden fall super spannend und vielleicht stattet er sie mit schreibwaren aus und sie sind so in kontakt gekommen? er würde sich auf jeden fall super gern mit ihr über ihre herkunft unterhalten und solche dinge, da könnte ich mir also schon was freundschaftliches vorstellen
wir könnten sie auch sonst einfach mal live im inplay aufeinander loslassen und schauen, was passiert!
und dann wäre auch noch clara eine option, vielleicht arbeitet elena mal für sie? also vielleicht engagiert clara sie immer mal für kleinere jobs? das wäre auch spannend mit der @"Leanne Burrows" / @Carl Davison kombi
die beiden könnten sich gut verstehen, denke ich, da könnten wir also auch gern eine freundschaft draus bauen!
das gefällt mir wirklich außerordentlich gut (aber ich hoffe trotzdem auf bisschen soften content mit harry!?)so richtig gute kombis habe ich irgendwie nicht parat, ich denke allerdings bisschen auf caesar rum - er ist im gleichen alter und zwar etwas stiller als elena, wie du weißt, aber er findet ihren job auf jeden fall super spannend und vielleicht stattet er sie mit schreibwaren aus und sie sind so in kontakt gekommen? er würde sich auf jeden fall super gern mit ihr über ihre herkunft unterhalten und solche dinge, da könnte ich mir also schon was freundschaftliches vorstellen
wir könnten sie auch sonst einfach mal live im inplay aufeinander loslassen und schauen, was passiert!und dann wäre auch noch clara eine option, vielleicht arbeitet elena mal für sie? also vielleicht engagiert clara sie immer mal für kleinere jobs? das wäre auch spannend mit der @"Leanne Burrows" / @Carl Davison kombi
die beiden könnten sich gut verstehen, denke ich, da könnten wir also auch gern eine freundschaft draus bauen!