16.09.2023, 13:48 - Wörter:
ahhhh myron liebt nate!! da will ich unbedingt was 
aber von vorn
er ist der sänger der schicksalsschwestern, eigentlich 30 jahre aber im herzen eher 20 und er ist ein sehr liebenswerter rockstar mit bisschen allüren! er hat die band gemeinsam mit kirley gegründet, das heißt, darüber könnten sie sich sehr gut kennen. außerdem ist er schon sehr lange mit @"Finn Quigley" befreundet und jetzt auch irgendwie mit ihm zusammen (auch wenn er das wohl eher von sich weisen würde). finn hat ja mal bei den bats gespielt, da war myron also auch schon häufiger auf spielen und den partys danach, das heißt, sie kennen sich auf jeden fall. myron findet nate sicher auch extrem schön und hat SEHR sicher schon mal intensiver an ihm geflirtet - er hat was übrig für arrogante sportler mit muckis
witzigerweise hatte ich schon mal ein play auf einer bats-party, und dort das hier geschrieben:
es ist, als hätte ich das für nate geschrieben
was meinst du, bekommen wir die beiden irgendwie zusammen? 

aber von vorn
er ist der sänger der schicksalsschwestern, eigentlich 30 jahre aber im herzen eher 20 und er ist ein sehr liebenswerter rockstar mit bisschen allüren! er hat die band gemeinsam mit kirley gegründet, das heißt, darüber könnten sie sich sehr gut kennen. außerdem ist er schon sehr lange mit @"Finn Quigley" befreundet und jetzt auch irgendwie mit ihm zusammen (auch wenn er das wohl eher von sich weisen würde). finn hat ja mal bei den bats gespielt, da war myron also auch schon häufiger auf spielen und den partys danach, das heißt, sie kennen sich auf jeden fall. myron findet nate sicher auch extrem schön und hat SEHR sicher schon mal intensiver an ihm geflirtet - er hat was übrig für arrogante sportler mit muckis
witzigerweise hatte ich schon mal ein play auf einer bats-party, und dort das hier geschrieben:Zitat:Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, während sich auch Heath zu ihm gesellte und deutete dann auf einen Typen, der gerade angeregt mit einem von Finns Teamkollegen debattierte. „Kennst du ihn da? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann ihn nicht einordnen“, sagte er und drehte sich dann grinsend zu Heath. „Meinst du er hätte Lust, mir diese Kammer nebenan zu zeigen?“ Diese Party hier war wirklich genau sein Ding stellte er fest, mit all den schönen Sportlern, für die er ganz augenscheinlich eine kleine, bisher eher unentdeckte Vorliebe hatte. Vielleicht würde dieser Finn ja für ihn immerhin einen anständigen Wingman abgeben, bei einem seiner Kumpels hier?
es ist, als hätte ich das für nate geschrieben
was meinst du, bekommen wir die beiden irgendwie zusammen?