16.09.2023, 14:09 - Wörter:
hallöchen javi und auch hier nochmal herzlich willkommen 
ich habe für dich maleko álvarez im angebot! er war mal todesser und wurde 1998 von voldemort aus indien, wo er lange gelebt hat, nach england geholt, um dort im ministerium und im gamot zu arbeiten. er hat dann im verlauf der ereignisse die damalige ministerin umgebracht und ist nach dem endkampf dann untergetaucht. er lebt jetzt gerade bei seiner schwester und arbeitet daran, sich selbst als minister zu empfehlen. er hat ein manifest im tagespropheten veröffentlicht und ist klarer gegner von atlas, versucht sich jetzt eher als konservativen, gesetzten politiker zu positionieren. er könnte zum beispiel bei den bluttests manipuliert haben für kjell (oder war das der andere chara von dir?
). insgesamt ist maleko aber nicht so ein gewalttätiger typ und ist eher fürs reden zuständig, ich denke also auf längere sicht könnte sich ihre gute todesser-komplizenschaft eher ist etwas anderes gewandelt haben mit der zeit - das fänd ich ziemlich spannend, wenn sie vielleicht mal verbündete gewesen wären und kjell maleko jetzt aber zu weich findet und sie da nochmal ein bisschen aneinander geraten?
ich freu mich auf jeden fall schon auf den chara und die storys rundherum! viel spaß bei uns

ich habe für dich maleko álvarez im angebot! er war mal todesser und wurde 1998 von voldemort aus indien, wo er lange gelebt hat, nach england geholt, um dort im ministerium und im gamot zu arbeiten. er hat dann im verlauf der ereignisse die damalige ministerin umgebracht und ist nach dem endkampf dann untergetaucht. er lebt jetzt gerade bei seiner schwester und arbeitet daran, sich selbst als minister zu empfehlen. er hat ein manifest im tagespropheten veröffentlicht und ist klarer gegner von atlas, versucht sich jetzt eher als konservativen, gesetzten politiker zu positionieren. er könnte zum beispiel bei den bluttests manipuliert haben für kjell (oder war das der andere chara von dir?
). insgesamt ist maleko aber nicht so ein gewalttätiger typ und ist eher fürs reden zuständig, ich denke also auf längere sicht könnte sich ihre gute todesser-komplizenschaft eher ist etwas anderes gewandelt haben mit der zeit - das fänd ich ziemlich spannend, wenn sie vielleicht mal verbündete gewesen wären und kjell maleko jetzt aber zu weich findet und sie da nochmal ein bisschen aneinander geraten?ich freu mich auf jeden fall schon auf den chara und die storys rundherum! viel spaß bei uns