16.09.2023, 19:04 - Wörter:
Hey Jule <3
Ich könnte dir auf alle Fälle schon mal Adina als möglichen Kontakt anbieten - die ist als Auslandskorrespondentin auch beim Tagespropheten beschäftigt. Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass Adina mit der Art von Samira nicht sonderlich klarkommen wird - einfach weil Adina eben nicht wirklich extrovertiert ist und sich grundsätzlich weitgehend aus irgendwelchen Familiengeschichten innerhalb des Tagespropheten raushalten will
Vielleicht gibt es aber dennoch mal diesen Moment, wo sie zusammen arbeiten müssen und da kann sich dann auch auf die Probe stellen, ob es sich hier um ein eher positives oder eher negatives Arbeitsverhältnis handelt.
LG
Izz
Ich könnte dir auf alle Fälle schon mal Adina als möglichen Kontakt anbieten - die ist als Auslandskorrespondentin auch beim Tagespropheten beschäftigt. Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass Adina mit der Art von Samira nicht sonderlich klarkommen wird - einfach weil Adina eben nicht wirklich extrovertiert ist und sich grundsätzlich weitgehend aus irgendwelchen Familiengeschichten innerhalb des Tagespropheten raushalten will
Vielleicht gibt es aber dennoch mal diesen Moment, wo sie zusammen arbeiten müssen und da kann sich dann auch auf die Probe stellen, ob es sich hier um ein eher positives oder eher negatives Arbeitsverhältnis handelt. LG
Izz